Medien: Disney und Sony stimmten in der Zukunft der MAN-Spinne nur für Fans zu

Anonim

Während des gesamten Monats blieben Fans eines Spiderman in Ignoranz in Bezug auf die kinematografische Zukunft ihres geliebten Superhelden. Es schien, dass auf dieser Frage, dass Disney- und Sony-Wege schließlich getrennt wurden, aber Ende September wurde bekannt, dass die Parteien, dass die Parteien einen Kompromiss erreichen konnten - Peter Parker in der Performance von Tom Hollands bleiben in dem Film Marvel. In letzter Zeit erklärten die Studios angesichts von Alan Horn (Disney) und Tom Rotman (Sony), dass am Ende sie veranlasste, in die Versöhnung zu kommen.

Medien: Disney und Sony stimmten in der Zukunft der MAN-Spinne nur für Fans zu 29082_1

Es ist offensichtlich, dass die Fan-Base, die für uns alle sehr wichtig ist, anschaulich mit den Handlungen von Tom [Holland] im Verlauf dieser Situation reagiert wurde. Menschen wie diese Marvel- und Kevin-Dateien waren an der Schaffung von zwei Film-Spider-Man-Filmen beteiligt. Die resultierende Antwort gab uns zu verstehen, dass die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit in der Tat die beste Lösung ist

- Horn erzählte.

Rothman stimmte mit seinem Kollegen zu:

Dies ist ein klassisches Beispiel für ein Ergebnis, das alles ergibt: Sowohl Sony als auch Disney und den Fans eines Mannspinnens. Ich möchte gerne feststellen, dass Nachrichten in den Medien und der eigentliche Verhandlungen nicht immer synchronisiert sind. Mit Shakespeare kann dieser Fertigstellung nicht verlangen. Früher oder später hätten wir zu einem Kompromiss gekommen, aber in den Nachrichten eilten sie, um über das Gegenteil zu berichten.

Medien: Disney und Sony stimmten in der Zukunft der MAN-Spinne nur für Fans zu 29082_2

Erinnern Sie sich daran, dass zunächst eine brechende Beziehung zwischen Disney- und Sony-LED-Unstimmigkeiten über Geld - in Hollywood häufig geschieht. Wie Sie sehen, spielte die Meinung der Fans immer noch eine Rolle. Sie sollten die Verdienste von Tom Holland nicht auch in einer günstigen Auflösung des Konflikts vergessen, weil er die Führer der beiden Studios annahm, um Fans zu hören und für Zugeständnisse zueinander zu gelangen.

Weiterlesen