Colin Farrell-Metit auf der Rolle des Dorfes Pinguin im neuen "Batman"

Anonim

Laut Frist, Studio Warner Bros. Er bot Kolin Farrell Rolle von Pinguin in dem kommenden Film über Batman an. Verhandlungen zwischen den Parteien fahren fort. Wenn die Transaktion dadurch geschlossen wird, wird Farrell dem Trio der Superzlodes anschließen, der sich dem dunklen Ritter in der Leistung von Robert Pattinson widersetzt. Zuvor wurden die Rolle anderer Antagonisten von Paul Dano (Padfelf) und Zoe Kravitz (weibliche Katze) genehmigt. Jeffrey Wright erscheint auch im Film (Kommissar James Gordon).

In den letzten Jahren erschien Farrell in einer Reihe verschiedener Filme, einschließlich Dambo (2019), "Witwe" (2018), "Roman Israel, ESQ." (2017), "Murder an Sacred Hirsch" (2017), "fantastische Kreaturen und wo sie leben" (2016). Interessanterweise gibt es in der Karriere des irischen Schauspielers bereits einen Superheldenfilm - in dem Film 2003 "Sorvigolov" spielte er brillant einen Psychopath eines Mörders namens.

Colin Farrell-Metit auf der Rolle des Dorfes Pinguin im neuen

Neben Farrell wird Matt Rivza mit Matt Rivza einer der Rollen in Batman präsentiert. Laut Termin verhandelt der Schauspieler Alfred Ponnihorta, Butler Bruce Wayne. Es ist bemerkenswert, dass früherer Serkis in den Film "Planet Monkeys" gespielt hat, dessen Direktor auch RIVZ wurde. Gleichzeitig wird Serkis selbst bald vom Film "Venom 2" gezogen.

Die Veröffentlichung des neuen Batman ist für den 20. Juni geplant.

Weiterlesen