Evan Peters erzählte von den schrecklichen Bettszenen in der "amerikanischen Horrorgeschichte"

Anonim

In einem jüngsten Interview mit der GQ Edition sagte Evan Peters, dass er schwer war, Szenen mit Gewalt zu erschießen, weil der starre Handling des Partners nicht in seinen Regeln ist. Laut dem Schauspieler greift er gerne dumm und macht Spaß, und schreien und einschüchternd, und daher sind viele Episoden der "amerikanischen Horrorgeschichte" zu einem echten Test für ihn geworden.

Es war ein Problem für mich,

- zugegebene Peters.

Evan Peters erzählte von den schrecklichen Bettszenen in der

Erinnern an die spezifischen Szenen, die Unbehagen erhielten, er hat den Schauspieler zunächst die Episode aus der fünften Saison genannt, in der er den Durst für die brutalen Morde von Herrn Marcha spielte. Evan mit seinem Schauder kehrt in die Bühne zurück, in der sein Charakter während des Geschlechts ihr Hals schneidet.

Es war nur schrecklich, seltsam und traurig,

- er fügte hinzu.

Evan Peters erzählte von den schrecklichen Bettszenen in der

Andererseits, wie der Schauspieler bemerkte, weil nach seinen Schultern, weil es nach seinen Schultern keine eine Saison der Serie gab, und mit dem Schießen-Team der Beziehungen am freundlichsten, konnte er sich selbst überwältigen und schien vor jedem ein unansehnliches Licht.

Und der unbeholfene, für St. Petersburg, offenbar als Episode aus der "Koven" -Saison, in der sein Held Kyle aus dem Bad absolut nackt ausgewählt ist. Der Schauspieler nannte diese Situation "sehr reizbar" und wäre offensichtlich glücklich, wenn er keine solche Erfahrung durchmachen musste.

Obwohl in der neuen Saison des Kerzenbluts der Serie, die das Publikum 1984 überträgt, erscheint St. Petersburg nicht, vergessen Sie nicht, dass er in mehr Episoden spielte als jede "amerikanische Horrorgeschichte anderer Schauspieler". Also wird er in Zukunft noch wieder in den Schießbereich zurückkehren.

Weiterlesen