Ex-Soloist Eine Richtung Liam-Schmerz namens Vaterschaft "Die schrecklichste Sache der Welt"

Anonim

Vor zwei Jahren wurden Liam und sein ehemaliger geliebter Ceryl Cole Eltern - sie hatten einen Bärensohn. Nach einer Zeit beschloss der Schmerz, seine Erfahrungen zu teilen und darüber zu sprechen, was es war, um ein Vater um 23 Uhr zu werden. Die Sängerin behauptet, dass die Geburt eines Kindes ihn sehr verändert hat.

Zuerst scheint es das schrecklichste auf der Welt, weil Sie denken: "Oh Gott, ich muss mich um diese Hocke kümmern",

- Erinnert sich an Liam.

Für den jungen Vater lernte es ständig, etwas zu lernen, denn jetzt musste er zwei nachdenken und daran erinnern, dass das Kind braucht.

Sie glauben, dass Sie sofort alle Antworten erhalten, aber es ist nicht, weil Sie immer noch versuchen, sich selbst auszuspielen,

- er teilte.

Es könnten jedoch keine Tests ein Hindernis für die Liebe des echten Vaters sein. Nun dankte Payne aufrichtig dem Schicksal der Gelegenheit, Papa zu sein.

Ich denke, dass die Elternschaft Ihnen die Gelegenheit gibt, besser zu sein, und wird dumm sein, wenn Sie diese Chance nicht verwenden,

- denkt Liam.

Ex-Soloist Eine Richtung Liam-Schmerz namens Vaterschaft

Erinnere dich daran, dass der Baby-Cheryl Cole-Musiker meines Mutter vor einem Jahr ein Jahr brach. Cole war 10 Jahre älter, aber er verwirrte ihn nicht den Unterschied. Ehemaliger Geliebter behauptet, dass sie nach dem Brechen freundliche Beziehungen beibehalten. Demnach steht Bär für Liam und Cheryl an erster Stelle und ist eine ganze Welt für Eltern.

Weiterlesen