Martin Scorsese erklärte, warum er "Joker" abgelehnt hat

Anonim

Trotz der Tatsache, dass Martin Scorsese den Beginn einer heißen Debatte um Marvel-Filme markierte, welchen sich der berühmte amerikanische Direktor auf sie in den Status des "echten Films" ablehnte, nahm der berühmte amerikanische Direktor nahe an der Erstellung eines anderen Films, der auf Comics basiert.

Martin Scorsese erklärte, warum er

Wir sprechen von "Joker", eines der Hauptbilder dieses Jahres. Nach 2017 wurde Joker 2017 ins Leben gerufen, Informationen erschienen, dass er als Produzent des kommenden Films vorankommen könnte. Infolgedessen weigerte er sich jedoch, dem Projekt teilzunehmen, obwohl sein langjähriger Begleiter Emma Tillarger Koskoff immer noch unter den Herstellern des Bildes war. In einem Interview mit BBC erklärten Scorsese seine Entscheidung in Verbindung mit dem Joker.

Martin Scorsese erklärte, warum er

Ich dachte in den letzten vier Jahren viel darüber nach, aber entschied mich immer noch, dass ich nicht genug Zeit für dieses Projekt hatte. Ich habe ihn aus persönlichen Gründen aufgegeben, obwohl ich mit dem Szenario "Joker" sehr gut vertraut bin. Aber ich weiß es immer noch nicht, es wäre für mich der nächste Schritt - um einen Charakter zu engagieren, der ein Charakter von Comics ist. Immerhin wächst er in eine Abstraktion. Ich möchte nicht sagen, dass es eine schlechte Kunst ist, aber solche Dinge sind einfach nicht für mich,

- sagte Scorsese.

Martin Scorsese erklärte, warum er

Nach der Show "Joker", zuerst im Rahmen der Filmfestivals, und dann in einem weiten Kastenbüro bemerkte viele Zuschauer, dass der Film Todd Phillips mit den kinematischen Poetiken von Scorsese weitgehend Echos echte - in Joker, dem Einfluss solcher Filme wie der "Taxifahrer" und "King of Comedy". In derselben Konversation mit BBC bestätigte Scorsese die Würde von "Joker" und rief dieses Bild "herausragende" und "auffallend unterschiedlich" aus gewöhnlichen Superheldfilmen an.

Weiterlesen