10 wirklich gruselige sowjetische Cartoons, die nicht einmal Erwachsene sehen

Anonim

Es war gut in der Kindheit: Günstige Eiscreme, grüne Äpfel aus einem Nachbargarten und Cartoons am Morgen und vor dem Schlafengehen. Wir erinnern sich an solchen "Soyuzmultfilm" als "Urlaub in Prostokvashino", "Winnie Pooh" oder "Bremen Musiker", aber gehörten jedoch zu den animierten Werken dieser Zeit und viel mehr kühn (oder zweifelhafte?) Arbeiten. "Film Afisha" erinnert sich an 10 Cartoons, in denen Kinder entweder visuell oder psychisch Angst haben.

Zyklus "Fierce Bambre" - 1988

Cartoons, die mit leichter und süßer Musik begannen, führten junge Zuschauer mit einem Kreatur namens Babr ein. Er war eine Art Slaapiel, der eine beliebte Unterhaltung war, von der alle hintereinander erschreckt wurde. Das Bambre selbst war nicht sehr unheimlich, um die Kinder mit einem ihrer Ansichten zu erschrecken. Die Hauptarbeit für sie führte unnatürliche Puppenanimation, schreckliche Pläne und Zeiten der Stimme handeln.

"Amber" - 1994

Dies ist nicht nur ein Cartoon, sondern ein fantastischer Animationsfilm von zwei Episoden. Das für Kinder vorgesehene Projekt wurde durch genetische Experimente, schreckliche Mutationen und Folgen der Strahlungsbestrahlung erzählt. Wenn der erste Teil einfach in den Kurs des Falls eingeführt wird, dem zweiten, demonstrierte Horror in seiner ganzen Ruhm. Was den menschlichen Kopf nur wert ist, der sich mit Hilfe von Tentakeln oder aggressiven Tentalkli bewegt, ein Kind verbindet. Stellen Sie sich solche Szenen im üblichen Film vor, und es wird sofort eine Bewertung von 18+ erhalten.

"Scharlachrote Blume" - 1952

Im Vergleich zu Amba scheint diese sowjetische Karikatur überflüssig zu sein, aber es hat auch das Recht, als schrecklich angesehen zu werden. Die Schöpfer versuchten, nicht nur malerische Pläne und das Grundstück von Märchen auf den Bildschirm zu übertragen, sondern auch, um die Gefühle der Hauptfiguren mit störender Musik, Dimm- und Sprecher zu vermitteln. Das Publikum war längst bis zum Erscheinungsbild von Monstern zusammengefasst, daher kann es zumindest auf statisches Personal sogar süß sein, sein Krieg unter dem Windgeräusch und der glasierte Aussehen Sogar ein Erwachsener wird Cranking sein.

"Bloomless Gusenok" - 1987

"Coollistin Guskenok" dank seiner Animation und der Atmosphäre fällt er eher in eine Nische des Arthaus als Klassiker. In diesem Cartoon gibt es alles zumindest, um zumindest ein Kind in Verwirrung zu führen, und als Maximum -, um ihn großartig zu bekommen, um sich zu erholen: das Weinen von Vögeln, ängstlichen Musik, der Schlacht der Trommeln, der Begräbnis, die die Reise durch Die unterirdische Welt mit schrecklichen Zeichnungen und Klängen. Sehen Sie sich dieses Stück Kinder nicht wert, vor allem in der Nacht, da Albträume sie lange Zeit verfolgen werden.

"Big Tull" - 1980

Vierzehn Minuten schreckliche Animationen, störende Musik, erschreckende Bilder und unheimliches Gelächter. Dies ist eine würdige Karikaturaufmerksamkeit, die über den Krieg und die Liebe erzählt, aber sein Blick sollte mehr erwachsen bleiben, wenn die Szenen mit Morden, Schreien und schrecklichen Monstern nicht so viel wie in der Kindheit beeindruckt werden.

"Head und Kimikor" - 1992

Die Karikatur beginnt als Komödie über die Abenteuer der fahrlässigen Katze, setzt aber die Geschichte über die Entführung des Babys fort. Kleine Herzen müssen durch den dunklen Wald, voller LED, Wasser, lebende Bäume und andere erschreckende Dinge gehen. Einige Zuschauer, die bereits Erwachsene sind, geben zu, dass in der Kindheit "Kopf und Kimikor" wirklich Angst haben.

"Zwei Ahorn" - 1977

Hier ist alles wie eine Auswahl, um beeindruckende Jungs zu erschrecken: Musik, visuelle Reihe, Design von Tieren und Menschen, Stimmschauspieler. Lassen Sie das Grafik des Leidens der Karikatur überhaupt aufgerufen, nur die Augen und die Zähne der Helden können seit langem in Albträumen verfolgen. Obwohl Erwachsene sogar daran interessiert sind, diesen Cartoon zu überdenken, ist es besser, es nicht für Kinder zu zeigen.

"Seine Hühnerfrau" - 1990

Natürlicher psychedelischer. Sogar ein Erwachsener, wenn er diese Kreation betrachtet, wird sich entweder Lynch oder Horror erinnern. In der üblichen Wohnung des Semi-Gartens überwacht die Empfänge das Haus und füttert die Larve mit dem männlichen Kopf, den er als Haustier hält. Ein seltsamer Grundstück, eine seltsame Animation, eine seltsame Stimme und eine Vielzahl von nörgelnden Szenen verursachen Verwirrung und Ablehnung von jedem Betrachter, ganz zu schweigen von den meisten Jungen.

"Besitz" - 1989

Kinder-Horror Unter reizbarer Musik graben ein schrecklicher Puppenheld ein Loch und findet einen Schatz. Er beginnt zu tanzen und auszusenden, als besessen, während er unter dem Quietschen einer Schweinstimme einen "Mann" und seine Frau "Chaty Baba" nennt. Dieses fremde Produkt empfiehlt nicht selbst erwachsene Menschen mit starken Nerven, und Kinder aus einem solchen Märchen ist besser, um davonzuhalten.

"Potter" - 1992

Fast einundzwanzig Minuten wird dieser seltsame Karikatur Babys mit erwachsenen Männern zeigen, in Reim, das von der Bedeutung von Gedichten beraubt ist, schreckliche Bilder für nicht weniger schreckliche Musik demonstrieren. Wenn Sie keine Kinder eines nackten sterbenden alten Mannes und seltsamen Kreaturen nicht aus dieser Welt sehen oder zeigen möchten, schalten Sie nicht den "Potter" ein.

Eine Quelle

Weiterlesen