"Sie sind der Witcher, Geri": Fans genehmigte Henry Caville in der Rolle von Geralda nach einem neuen Anhänger

Anonim

Offensichtlich ist Heralt aus Rivia, einer der Lieblingsfiguren von Fantasy-Lesern, nicht nur mit schrecklichen Kreaturen, sondern auch im Epizentrum der politischen Widersprüche zwischen den nördlichen Königreichs und dem Nilfgard-Reich zu sein. In einem der ersten Frames des Anhängers sind Leichen von Kriegern in der Rüstung mit einem kaum bemerkenswerten Wappen des Königreichs Zintra sichtbar. Seine Müsli-Erbin ist nur, um den Witcher zu verteidigen.

Übrigens, ein wenig später, zeigt die Rolle Geralda, der mit Nilfgaga-Soldaten kämpft, die in den ersten beiden Büchern von Sapkovsky nicht war. Und über das Massaker im Zink, in dem es scheint, und der Hautisch passiert, musste er im Allgemeinen aus den Worten des flockigen Bards des Butters lernen. Der Bard selbst im Anhänger erschien übrigens auch. Richtig, seine Gesichter sind seinen Zuschauern nicht gezeigt, aber ein Laute hinter dem Rücken ist eine würdige Identifikationsmarke.

Es kostete nicht im Anhänger und ohne Magie - das Publikum zeigte, wie Heralt die Feinde mit dem Schild "Aark" verworfen hat, und gleichzeitig erzielten sie ein ekelhaftes Monster, das am meisten ein ekelhaftes Monster erzielte.

Das Treffen der Hexer mit einem Magier-Jennifferie wird unter verschiedenen Umständen passieren - sie werden ein bestimmtes Festival überqueren. Darüber hinaus trägt das, was hinter der Rückseite eines friedlichen Gesprächs mit dem Siren-Eyed-Jennifferium des Hauptfigures geschieht, eindeutig eine MARKE von 18+.

Ein Nilfgagardian-Ritter Kagyri erscheint im Trailer, druid Aimspeed, einer anderen Zauberin - Frigila Vigo sowie die Räuber der Prinzessin Renfrey. Auf süßen Zuschauern wird das Bild der gegrillten Herasta erhalten, was eindeutig unter dem Einfluss von Tränken ist.

Übrigens blieben die Fans von Büchern und Spielen "Witcher" aus dem Video in voller Freude. Vor allem waren sie beeindruckt, wie genau Henry Caville das ursprüngliche Bild eines Kämpfers mit bösen Geistern wieder erstellen konnte, und seine Stimme war völlig ideal für diese Rolle.

Публикация от The Witcher (@witchernetflix)

Aus dem zu sehen, kann geschlossen werden, dass die Showranner in den ersten beiden Büchern der Saga den Mangel an fester Geschichte nutzten und die Charaktere in der Handlung geändert haben. Es war das, dass es ihnen geholfen hat, zwei Werke in einer relativ kleinen Serie zu passen.

Der "Witcher" besteht aus acht Episoden, und seine Premiere auf Netflix ist für den 20. Dezember geplant.

Weiterlesen