Yuen McGregor hatte Angst, den Kubrick "Radiance" zu sehen, aber in seiner Fortsetzung spielte

Anonim

Bereits schon bald, der Horrorfilm Mike Flanegan "Doctor Sohn", in dem Yuen McGregor die Hauptrolle erfüllte. Dieses Bild ist die Fortsetzung des klassischen Horror Stanley Kubrick "Lichter". Trotz des Status des Hauptsterns des neuen Films gab McGregor, dass er in seiner Jugend überhaupt nicht eilig war, Kubrikovskaya Filmscreening des berühmten Roman Stephen King zu sehen. Laut dem schottischen Schauspieler haben sich Horrorfilme schon immer verängstigt.

Ich brauchte Jahre, um die "Strahlung" zu sehen. Der ganze Kreis sagte, dass dies ein unglaublich unheimlicher Film ist. Zuvor, als ich 13 oder 14 war, sah ich Halloween John Carpenter an. Als Teil seiner musikalischen Gruppe ging ich nach Holland. Wir spielten auf den Straßen Hertogenbos. Einmal abends zeigten die Leute, die uns dann geschützt haben, in einem kleinen Kino "Halloween" -Gruppe von Kindern gezeigt! Ich hatte keine Ahnung, warum sie es getan haben! Verdammte Sadisten! Und als wir gingen, hing ein Mechaniker, der den Film steckte, an der Handtucheingangstür hing. Es stellte sich als nass heraus. Als wir rausgingen, hatten wir die Chance, mit diesem Handtuch in Kontakt zu treten. Es fuhr einfach verrückt. Dann wurde mir klar, dass die Horrorfilme nicht für mich waren,

- sagte McGregor.

Yuen McGregor hatte Angst, den Kubrick

Im Film "Dr. Sohn" spielt Yuen McGregor eine überfüllte Danny Torrance, den kleinsten Jungen aus der "Strahlung", der übernatürliche Fähigkeiten hat. Die wichtigsten Rollen in der Fortsetzung führten auch Rebecca Ferguson, Jacob Tremblle, Kylie Carran und Karel Stretch aus. In Russland wird am 7. November "Dr. Sohn" auf den Bildschirmen veröffentlicht.

Weiterlesen