Produzenten "Supernatural" glauben nicht, Spin-off oder die Fortsetzung in voller Länge zu erzeugen

Anonim

Nach 15 Jahren der Existenz auf dem Kabelfernsehen kommt die Serie "Supernatural" zu Ende. Die Geschichte der Winchester Brothers begann 2005, und in dieser Zeit gelang es ihm, UPS zu überleben und fällt. Trotz der Tatsache, dass die Show seine Popularität auffordert, fragen sich viele, einschließlich der Schauspieler selbst, fragen sich, ob wir die Fortsetzung der Kult-Franchise sehen werden.

Robert Singer, Executive Produzent der Serie, hält es für unwahrscheinlich:

Wir haben wirklich nicht darüber nachgedacht, ob wir den Film in der Zukunft entfernen, neu starten oder so etwas. Wir wollten das beste Ende schreiben, das nur erfüllt sein könnte. Und wir haben es getan.

In der 15. Saison lernten die Brüder, dass die Hauptente in ihrer Geschichte der ganze Zeit Gott war, er ist Chuck Shirley. Helden werden versuchen, sich von seinem Einfluss frei zu befreien, und dabei werden ihnen den Konzernbruder von Adam helfen, als auch alte Freunde: Prophet Kevin, Reaper Billy, Hunger Eileen und viele andere Charaktere, die zuvor die Serie verlassen haben.

Produzenten

Die Hauptstars erfüllen übrigens unterschiedlich ihre Fertigstellung. Jensen Eclas, der Executor der Rolle von Dean Winchester, produziert sein Debüt-Musikalbum namens "Radio Company Vol." einer". Aber sein Kollege Jared Padalekia, der Sam Winchester spielte, der andere Tag war für einen betrunkenen Kampf in der Bar inhaftiert.

Erinnern Sie sich an die Premiere des letzten Kapitels der "supernatürlichen" Show fand am 10. Oktober statt. Insgesamt werden in der Saison 20 Episoden erwartet, deren Letzter ungefähr im Mai 2020 auf CW freigegeben wird.

Weiterlesen