Lannisters zahlen Schulden: Es wurde bekannt, warum Daineris Targaryen den königlichen Hafen verbrannte

Anonim

Das Finale der "Spiele von Thrones" wurde an die Reihen der Fans gebracht, da viele von ihnen fühlten, und einige Handlungen der Helden wurden als unlogisch angesehen. An die Anzahl der Szenen, die nicht anschienen schienen, schien, und der Moment aus der vorletzten Episode, in dem DEINERIS den Willen seiner eigenen Wut gibt und den Königshafen mit Tausenden von Zivilisten brennt.

Und jetzt, als alle Szenarien der letzten Saison in die Bibliothek der Autoren von Amerika übertragen wurden, konnte Insider herausfinden, warum die Mutter der Drachen, die für seine TAIGA für Gerechtigkeit bekannt ist, zu einem solchen grausamen Act ging.

Im Szenario wurde der Moment im Screening entdeckt. In ihm fliegt Daaineris an der Thronhalle vorbei - das Zimmer, das von ihren Vorfahren gebaut wurde, sah, dass an der Stelle, an der der Seven-Party-Star einmal dort war, ein Einmal dort war, jetzt ist Lion das Zeichen des Hauses von Lannister. Die Heldin selbst betrachtet ihn "Das Symbol von allem, was sie mitgenommen hat", und deshalb wird dieser Gegenstand ihre Wut genießen und das Team von Drogon geben, der mit einer Flamme beginnt, um den Turm der roten Burg zu zerstören, und das ganze Stadt.

Lannisters zahlen Schulden: Es wurde bekannt, warum Daineris Targaryen den königlichen Hafen verbrannte 29388_1

Es stellt sich heraus, dass sogar so ein kleines Detail, wie das Symbol von Lannister, in vielerlei Hinsicht dazu bei, Denis zu verstehen und nicht mit dem wahnsinnigen König - Eiris Targary zu vergleichen. Es ist auch erwähnenswert, dass die Entscheidung, die Mater der Drachen nicht zu zeigen, nachdem der destruktive Akt umstritten wird. Einerseits zeigte es die Macht seines Charakters, der Einheit mit Drogon, und dagegen war in Bezug auf Fans unmenschlich, um ihnen nicht die Gelegenheit zu geben, zu verstehen, was an der Heldin im Kopf teilnahm.

Letztendlich erscheint die Unzufriedenheit der Serienfräse recht angemessen, und es bleibt nur noch zu erraten, welche anderen Geheimnisse unnötiger Szenen das ursprüngliche Skript verbirgt.

Weiterlesen