Olivia Wilda beschuldigte die Fluggesellschaft in der Zensur des lesbischen Kusses in ihrem Film

Anonim

Der Direktor des Films "Education" Olivia Wilde ist aufgrund der Nachricht äußerst verärgert, dass eine Reihe von Fluggesellschaften (Etihad, Delta und Emirates Airlines) eine lesbische Szene aus ihrem Film ausschneiden. "Education" wurde zum Directionial Debüt von Olivia, und die Czensorisierung des Bildes war dafür ein echter Schlag.

Über das geschnitzte Phase, das auf Twitter eines der Fans von Wilde berichtet wurde. Nach ihm ist der Moment, in dem die Nähe zwischen Schauspielerinnen Keitlin Devir und Diana Silvers, einfach aus dem Film verschwunden ist. Gleichzeitig sind solche Szenen, aber es blieb zwischen allen Auswahlzeichen im Film.

Ich sah die "Ausbildung" auf dem Flugzeug an, und es gab eine Szene mit Lesben. Sogar der Kuss hat nicht verpasst! Aber keine Sorge, alle Szenen mit Naturügsamkeiten,

- schrieb einen Fan.

Olivia Wilda beschuldigte die Fluggesellschaft in der Zensur des lesbischen Kusses in ihrem Film 29416_1

Später sprach Olivia am 11. jährlichen Governor Award in Los Angeles und berührte dieses Thema.

Ich verstehe das nicht. Was könnte obszön sein, wenn dort keine Nacktheit gab? Gewalt und geschlagener Körper in der Kino-Show, und die Szene der Liebe zwischen zwei Frauen, die ausgeschnitten sind. Es war eine wichtige Szene für die Charakteroffenlegung. Ich habe versucht, das Wesentliche zu zeigen, damit die Leute den Film fühlten. Mein Herz ist gebrochen,

- Oilda sprach.

Olivia Wilda beschuldigte die Fluggesellschaft in der Zensur des lesbischen Kusses in ihrem Film 29416_2

Die erwähnten Fluggesellschaften kommentierten Olivias Reaktion. Der Pressedienst von Delta erklärte, dass eine Organisation von Drittanbietern an den Redakteuren der Filme tätig ist, und stellt fest, dass die Parameter des Airline-Inhalts "in keiner Weise das Entfernen von homosexuellen Inhalten des Films erfordern." Das Management von Delta versprach, ihre Arbeit zu überarbeiten. Vertreter von Emiraten erklärten auch, dass sie die Zensur überprüfen und aktualisierte Informationen bereitstellen.

Weiterlesen