Der meiste Unterhaltungsfilm des Jahres: Der letzte Trailer "Get Messer" kam heraus

Anonim

Solange Lucasfilm das Publikum fasziniert, das versucht, die Zukunft der Star Wars-Franchise aufzuklären, steckt der Autor des "letzten Jedi" Ryan Johnson auch nicht an der Stelle. Der Regisseur bewegt sich mit Macht und fördert seinen Detektiv, um "Messer bekommt", und es ist unwahrscheinlich, dass jemand unwahrscheinlich ist, dass jemand es wagt, den Versagen aufzurufen. Die Anzahl der Prominenten im Film ist so groß, dass es nicht klar ist, wie jeder von ihnen es geschafft hat, einen Platz in einem begrenzten Zeitmessel-Film-Player zu finden, aber ihr Talent ist offensichtlich selbst bei schnell wechselnden Frames.

Unter den Schauspielern, die einen Anhänger dekoriert haben, nimmt der ehrenvolle Ort den Christopher Plammer in der Rolle eines talentierten Schriftstellers und des Patriarches der Harlan Thrombi-Familie ein, dessen am Tag der Feier seines 85-jährigen Jubiläums eine Reihe von erstaunlichen Entdeckungen startet . Das Publikum sah auch seine ältere Tochter Linda von Jamie Lee Curtis, dem Schwiegersohn von Richard (Don Johnson) und dem jüngeren eigensinnigen Sohn von Rensom, dessen Bild Chris Evans auf dem Bildschirm verkörpert. In einem Interview mit der Unterhaltung wöchentlich sagte er, dass sie dazu benutzt wurde, mehr edle Helden zu spielen, und nannte seinen Charakter "sehr ekelhaft".

Der meiste Unterhaltungsfilm des Jahres: Der letzte Trailer

Für diejenigen, die sich aufgelisteten Sternen nicht genommen, waren nicht genug: Michael Shannon ("Wasserform") erscheint im Film, Catherine Langford ("13 Gründe, warum") und Jaden Martell ("IT"), und Kirsche auf dem Kuchen wird sein Daniel Craig im Bild Es gibt genug Sterne vom Himmel eines privaten Detektivs, an dem trotzdem die Beweise nicht aus dem Nirgendwo liegen.

Der meiste Unterhaltungsfilm des Jahres: Der letzte Trailer

Der Anhänger "Messer bekomme" erwies sich heraus, wie es auf der Annotation des Films erschien, - dynamisch, witzig und ironisch. Eine riesige düstere Villa, Pillen, deren Zahl eindeutig hindeutet, was sie nicht auf dem Rezept sind, und die Helden, die sich selbst anführten, als ob sie auf einer frivolen säkularen Partei waren, liefern zusammen ein Gefühl von Parodieren auf den Büchern von Agatha Christie, was einen Detektiv macht Film zum Spaß und vielversprechend.

Kurz gesagt, die neue Arbeit Johnson hat jede Chance, zu einem der denkwürdigsten Bänder dieses Jahres zu werden. Sie können bereits ab dem 28. November "Holen Sie die Messer" in Kinos.

Weiterlesen