Unerwartetes Geständnis: Jessica Beel drückte den Wunsch, in Leichenschau zu arbeiten

Anonim

Jessica Beeil besuchte die Show der Set Myers späten Nacht und teilte seine Eindrücke mit der Öffentlichkeit, um an der neuen TV-Serie "Lighledown" zu arbeiten. In diesem Projekt spielt sie die Rolle eines Journalisten, der Untersuchung eines nicht verfolgten Verschwindens von 300 Einwohnern der Lymitown-Kleinstadt. Alle verschwundene, einschließlich des Onkels der Hauptfigur, arbeitete an einem Forschungsprojekt auf dem Gebiet der Neurobiologie.

In einem Gespräch mit der führenden Jessica gab es zu, dass es die Arbeit ihrer Träume anstelle von Karriere-Schauspielerinnen sein könnte:

Ich möchte journalistische Untersuchungen aufbewahren - oder in der Leichenschaugruppe arbeiten. Ich bewundere die Schönheit des menschlichen Körpers und seiner Anatomie. Ich bin daran interessiert, die Muskeln und Knochen anzusehen.

Unerwartetes Geständnis: Jessica Beel drückte den Wunsch, in Leichenschau zu arbeiten 29627_1

Unerwartetes Geständnis: Jessica Beel drückte den Wunsch, in Leichenschau zu arbeiten 29627_2

Bei der Dreharbeiten einer neuen mystischen Serie nahmen neben Jessica, Omar Elba, Stanley Tucci, Sherry Som und anderen teil. Der Director's Chair wurde von Rebecca Thomas genommen, der für die Arbeit am Drama "nicht mehr Kinder" bekannt ist, und eines der Episoden des Superpopularprojekts Netflix "sehr seltsame Dinge". Das Skript basiert auf dem Subcaster 2015 namens Limetown.

Insgesamt wurden 10 Episoden erschossen. Die Premiere von Lymitown fand am 16. Oktober auf der Facebook-Watch-Plattform statt.

Weiterlesen