Der Schöpfer der "letzten Jedies" plant noch, an "Star Wars" zu arbeiten

Anonim

Nach der Veröffentlichung des Films von Jay Jay Abrams, Skywalker. Der Sonnenaufgang "" Star Wars "und nicht beraubt, stellte sich als im Herzen des Obiden heraus. Der lang erwartete Blockbuster wird Saga über Skayooks abschließen, und wo sich die Franchise später herausstellen wird, bis es nicht klar ist.

Zuvor wurde bekannt, dass Ryan Johnson, der Film "Jüngste Jedi", unter deren Führung geschaffen wurde, unter deren Führung seine eigenen Gemälde entwickelte. Und obwohl dieses Band vielleicht die umstrittenste in der gesamten Franchise war, scheint der Regisseur nicht zu bezweifeln, dass er mit "Star Wars" weiterarbeiten wird. Lucasfilm war zufrieden, mit welchen Erzählungen für sie "The Last Jedi" geöffnet wurde, und laut dem Direktor wartete er laut Director, in welche Richtung das Studio sich entscheidet, weiterzumachen.

Wie Johnson in einem Interview mit Unterhaltung, heute Abend erzählte, ist seine Zukunft in Lucasfilm nun nicht aufgrund der Tatsache, dass wichtige Westa, die das Studio mit Fans teilen könnte, einfach nicht. Natürlich warten die Fans von "Star Wars" auf Details in Bezug auf diese Zusammenarbeit, aber es lohnt sich, sich daran zu erinnern, dass Johnson und Lucasfilm jetzt extrem beschäftigt sind.

Der Schöpfer der

Der Direktor konzentriert sich auf die Förderung seines kommenden Filmrätsels ", um Messer zu bekommen", dessen Grafik um den mysteriösen Tod des Autors von Detektoren um sich entfalten wird. Und natürlich vorbereitet LucaSfilm, in die Bildschirme der letzten Episode über Skywokers "Star Wars" zu betreten. Skywalker. Sonnenaufgang ", Wetten, auf die unglaublich hoch ist. Es ist also logisch, dass die Zukunft der Weltraum-Franchise der Parteien einfach einmal war.

Erinnerung, der neunte Teil der "Star Wars" beginnt am 19. Dezember in Kinos. Und um die Geschichte eines von Johnson erstellten ungewöhnlichen Kriminalität zu sehen, ist es seit dem 28. November möglich.

Weiterlesen