Es muss sich nicht verabschieden: Der Schöpfer von "Hunderten" erzählte, was die Serie überdeckte

Anonim

Die CW entwickelt eine neue Serie, die ein Präfix zum populären Science-Fiction-Drama sein sollte "Hundert". Der TV-Kanal befahl die Produktion einer Pilotserie, die zu einem der Episoden der siebten und letzten Saison "Hunderte" wird. Die Maßnahmen, die in 97 Jahren vor den Ereignissen der ursprünglichen Serie behandelt wurden. Zu den Zuschauern sehen eine nukleare Apokalypse, dadurch wurde der größte Teil der Population der Erde ausgerottet. Die Hauptfiguren der Geschichte werden die Überlebenden sein, die in rauen postpopalyptischen Bedingungen für ihr Leben kämpfen, die versuchen, eine neue und beste Gesellschaft in der Asche der ehemaligen Welt zu schaffen.

Es muss sich nicht verabschieden: Der Schöpfer von

Es muss sich nicht verabschieden: Der Schöpfer von

Der Autor der Serie SICVEL wird der Showranner "Hunderte" Jason Rothenberg sein, während Leslie Morganstein und Gina Girolamo als exekutive Produzenten des Projekts auftreten. Nach der offiziellen Ankündigung des Starts wurde Rothenberg auf seiner Seite auf Twitter geschrieben:

Ich bin sehr froh, dass die Welt "Hunderte" weiter ausbauen wird.

Erinnern Sie sich, dass Rothenberg im August persönlich bestätigt hat, dass sich die "Hundert" auf die sieben Jahreszeiten einschränken würde. Zu der Frage, ob die Serie auf ein glückliches Ende wartet, antwortete Rothenberg:

Ich denke, das ist eine interessante Frage. Happy End? Ich würde das sagen: Es wird unsere Version des Happy End sein. Wie gefällt dir? Aber in jedem Fall werden wir versuchen, Tiefen in der siebten Saison hinzuzufügen. Das Ende ist immer wichtig, dies ist die Moral der ganzen Geschichte. Unsere Moral wird jedoch nicht auf die banale Schlussfolgerung reduziert werden, dass die Menschen schrecklich in der Natur sind, und das Überlebenswechsel ist bereit, zu irgendwelchen Verbrechen zu gehen. Wir wollen etwas Interessanteres tun.

Die siebte und letzte Saison "Hunderte" werden im Jahr 2020 veröffentlicht.

Weiterlesen