Dokumentarfilm über den Prinz Harry und Megan Markel erzwungener Prinz William, um sich Sorgen zu machen

Anonim

In letzter Zeit wurde die britische königliche Familie für den Krieg mit der Presse berühmt. Mit jeder günstigen Gelegenheit versuchten Prinz Harry und seine Frau Megan-Anlage, der Öffentlichkeit zu vermitteln, um ihre Privatsphäre und den persönlichen Raum zu erheben. In dem kürzlich veröffentlichten Film über die afrikanische Tour durch die Herzkes erzählte das Paar offen, wie der Pressdruck sie vor dem Leben verhindert, und dass sie sich fühlen.

Dokumentarfilm über den Prinz Harry und Megan Markel erzwungener Prinz William, um sich Sorgen zu machen 29669_1

Laut BBC mit Bezug auf eine Quelle aus dem Palast ist der Bruder Prinz Harry Prinz William ernsthaft darum, was die Familie im Film erzählt hat.

Auf dem Set gab Megan zu, dass sie ein solches Natius nicht aus den Medien erwartete. Die ehemalige Schauspielerin sagte, dass seine Freunde sie von solchen Schwierigkeiten in der königlichen Familie gewarnt hatten, aber Megan erschreckte mit Warnungen. Nach der Herzogin war sie bereit für ein schwieriges Leben, aber es gibt keine Ungerechtigkeit. Megan argumentiert, dass die Menschen Gerüchte und Fiktion über ihre Familie diskutieren und die Wahrheit nicht mehr wahrnehmen.

Harry im Film berührte die Gerüchte über seinen Split mit einem älteren Bruder:

Etwas passiert etwas zwangsläufig. Aber wir werden immer Brüder und immer sein. Jetzt sind unsere Wege getrennt, aber ich werde immer da sein, und er wird bei mir sein.

Nach anonymen Quellen führte das Dokumentarvideo das Anliegen von Prinz William, der die Hoffnung zum Ausdruck brachte, dass Harry und Megan in Ordnung ist. Die verbleibenden Mitglieder der königlichen Familie waren jedoch mit den gesehenen Personen unglücklich.

Sie verstehen auch nicht, was der Herzog erreichen will, weil Mitglieder der königlichen Familie nicht so ehrlich über das persönliche Leben sprechen,

- sagte den Insider.

Weiterlesen