Miley Cyrus musste auf die LGBT-Community für skandalöse Aussagen reagieren

Anonim

Die Frank-Aussagen von Miley Cyrus führten erneut Beschwerden aus der Öffentlichkeit. Sie hat kürzlich versucht, ihre Fans zu überzeugen, dass es keine Notwendigkeit gab, Lesben zu werden. Cyrus gab zu, dass vor einiger Zeit eine harte feministische Haltung hatte und Beziehungen zu den Jungs aufgeben wollte, weil er sie als "Übel" betrachtete.

Ich habe niemanden mit mir selbst gelassen, aber jetzt alles. Trotzdem gibt es gute Jungs, Mädchen, nicht aufgeben. Werden Sie nicht Lesben. Es gibt normale Männer - Sie müssen sie finden,

- sagte auf Mileys Ether.

Die Vertreter der LGBT-Community haben nicht gefallen, dass Cyrus die Wahl beinhaltet: um ein schwules Werden zu werden oder nicht. Beunreinigte Benutzer erinnerten sich mit Miley, dass sie ihre Orientierung nicht entschieden haben.

Danach hat der Stern in seinem Twitter erklärt:

Ich habe nur über Saugen gesprochen. Natürlich wählen Sie Ihre Sexualität nicht aus. Du wurdest geboren, wie es ist. Ich habe die LGBT-Community immer unterstützt und ich selbst bin sein Vertreter.

Erinnern Sie sich in diesem Sommer, in diesem Sommer, der Liam Hemsworth, mit dem sie seit etwa 10 Jahren in einer Beziehung war. Danach hatte Cyrus eine kurze Romantik mit Katelin-Carter und band anschließend mit dem Musiker Cody Simpson.

Miley Cyrus musste auf die LGBT-Community für skandalöse Aussagen reagieren 29712_1

Weiterlesen