Isaac Hempsted-Wright klagte, dass die Kollegen auf dem "Game of Thrones" fast nicht miteinander kommunizieren

Anonim

Wie Isaac Hempsted-Wright zugelassen hat, ist der Executor of the Rolle von Brahn Stark seit mehreren Monaten ihr totaler Chat in WhatsApp leise.

Im Moment ist er tot. Chatten Sie sich auf

- sagte der Schauspieler in einem Interview mit dem Spiegel. Ein 20-jähriger Schauspieler betonte jedoch, dass das Showgeschäft viel enger ist als auf den ersten Blick, also hofft er, Kollegen in anderen Projekten zu erfüllen.

Erinnern Sie sich daran, dass die letzten Episode "Games of Thrones" im Mai auf dem HBO-Kanal herauskamen. Das Ende war unangenehm von Fans von Fantasy überrascht, die es sah, und im Allgemeinen die achte Saison zerknittert und schlecht konzipiert. Besonders gefiel das Publikum nicht. Die Entscheidung der Drehbuchwriter, den Eisenhron von Broan Stark zu verleihen, schien die Umwandlung von Enteerineris in der verrückten Königin auch der Fans der Serie völlig unlogisch zu fehlen.

Isaac Hempsted-Wright klagte, dass die Kollegen auf dem

Später sagte der Schriftsteller George Martin, dass er von einem solchen voreiligen Abschluss des Fernsehens "Spiel von Thrones" schockiert wurde, nach seiner Idee musste die Serie mehrere Jahreszeiten haben. Hempsted-Wright hat kürzlich mit Journalisten geteilt, was geschockt wird, wenn die Bücher starken Bücher trotz seiner Weisheit und der Klugheit nicht den Eisenthron nehmen.

Weiterlesen