Edward Norton erklärte, warum "Avatar 2" auf "Alita: Combat Angel" ausgetauscht

Anonim

In einem Interview mit totalem Film erzählte Edward Norton genau darüber, wie er eine Rolle im Film "Alita: Battle Angel" erhielt. Erinnerung, in dem fantastischen militanten Robert Rodriguez erfüllte der Schauspieler die Rolle eines verrückten Wissenschaftlers namens Nova. Es stellte sich heraus, dass diese Rolle Norton zufällig erhielt, und davor lehnte er sich ab, an der Fortsetzung des Avatar James Cameron teilzunehmen. Es ist erwähnenswert, dass "Alita" auch das Projekt von James Cameron ist. Darin machte er einen Produzenten- und Skriptautor.

Wir sind Freunde mit Jim [Cameron]. Ehrlich gesagt bewundere ich es zutiefst ... als er mich einlud, in "Avatar 2" eingeladen habe, antwortete ich ihm: "Wenn ich nicht von der Rolle von Na'vi vorbereitet wurde, stimme ich nicht zu. Ich werde nicht Teil der industriellen Welt, die dazu will, Pandora zu zerstören. Wenn ich nicht na'vi, werde ich nicht in diesem Film sein. " Jim sagte zu dem: "Gut. Vielleicht können Sie dann im dritten, vierten oder fünften Teilen spielen. " Und als ob er unter dem Fall fragte: "Kennen Sie Robert Rodriguez?" Ich antwortete, dass dies nicht so wichtig ist und ich bin nicht abgeneigt, um mit ihm zusammenzuarbeiten,

- sagte Norton.

Die Ablehnung der Rolle des Invaters in Avatar 2 führte also Norton in Rodriguez Blockbuster an das episodische Erscheinungsbild. Wenn "Alita" fortgesetzt wird, wird Norton wahrscheinlich in das Bild des Neuen zurückkehren. Es ist möglich, dass sich seine Rolle in einer potenziellen Fortsetzung ausdehnt.

Edward Norton erklärte, warum

Früher erklärten Cameron und Rodriguez, dass das Schicksal des zweiten Teils der "Alita" davon abhängen würde, wie erfolgreich der ursprüngliche Film sein wird. Unter einem Budget von 170 Millionen US-Dollar, "Alita: Battle Angel", hat sich anscheinend anscheinend 404 Millionen erhielten, aber es gibt keine Informationen über den Start von Sicvel.

Weiterlesen