Das gruselige Haus Stephen King wird ein Museum und Freizeitplatz für Schriftsteller

Anonim

Am Mittwoch erhielten der berühmte Schriftsteller Stephen King und sein Ehefrau Togbit eine förmliche Erlaubnis, ihr Zuhause in Bangor in ein gemeinnütziges Unternehmen zu verändern. Nach diesem Projekt wird das Anwesen in das Archiv von King's Works verwandelt, das ausschließlich nach vorheriger Absprache besucht werden kann. Museum Gäste werden Andere Schriftsteller genannt. Sie können in einem kleinen Hotel aufhalten, das nebenan liegt und gleichzeitig bis zu fünf Gäste dauern kann.

Das gruselige Haus Stephen King wird ein Museum und Freizeitplatz für Schriftsteller 29865_1

Die Entscheidung, die Anzahl der Gäste zu begrenzen, ist mit einem Versuch verbunden, den Zustrom von Touristen zurückzuhalten und dadurch den Frieden des Lebens in der Nähe von Menschen zu sparen. Officer David Guld, der in Bangor zur Stadtplanung antwortet, sagte:

Chet Kings wollen nicht, dass ihr Zuhause einen Anschein eines Dollys oder eines herkömmlichen Köpfens für Touristen zuwenden. Wenn dies der Fall ist, wäre die vielfältigste Öffentlichkeit hier vergangen, was sicherlich den Frieden der Anwohner verstoßen würde.

Laut dem vertrauenswürdigen Gesicht, Kings Warren Sylovers, vor kurzem passiert das Paar selten in Bangor. Wir werden erinnern, es war Bangor, der zum Prototyp der fiktionalen Stadt von Derry wurde, in dem die Aktion des Romans "IT" sowie viele andere Königsarbeiten entfaltet. Heute lebt Chet Kingov in einem abgelegeneren Haus in Florida.

Weiterlesen