Die Star "Theorie des Big Bang" Jim Parsons wird eine Reihe von Schwulen entwickeln

Anonim

Wie der Hollywood-Reporter berichtet, wird der Schauspieler Jim Parsons, das für Sheldon Cooper in Sitkom "die große Explosionstheorie bekannt ist, an der Erstellung einer Dokumentarfilmserie für HBO MAX teilnehmen, die sich der Wendepunkte und Festnetz in der Geschichte von widmen wird LGBT-Bewegung in den Vereinigten Staaten. Der Partner von Parsons zur Entwicklung dieses Projekts wird einen Drehbuchautor und einen Produzenten Greg Bilanti durchführen. Die Serie wurde als gleichberufen ("gleich").

Die Star

Das Projekt besteht aus ihren vier Teilen. Jede der Episodendauer etwa eine Stunde wird über diese Ereignisse in der Geschichte sexueller Minderheiten erzählen, die aus irgendeinem Grund keine fällige Werbung erhalten haben. Die Serie unterscheidet sich durch hochwertige historische Rekonstruktionen sowie eine Demonstration von unzugänglichen Videomaterialien. Darüber hinaus erscheint eine Reihe von Pionieren LGBTK + in dem Film, einschließlich Harry Hay, "Töchter Bilitis", Christine Jorgensen und Bayard Rastin. Die vierte Episode ist vollständig an Steinwall-Bunts gewidmet, sowie der erste PRATE in der Geschichte.

Im Juni feierten wir den fünfundfünfzigjährigen Jahrestag von Steinwall-Bunten, der den Beginn einer neuen Epoche in der Geschichte der sexuellen Minderheiten markierte. Lassen Sie sich von der gemeinsamen Leinwand dieser Ereignisse bekannt, aber wir müssen noch über die vielen Studien von Patrioten, Kunst und Denker informieren, die zur Entwicklung von LGBTK + beigetragen haben. Es ist Zeit, diese Geschichten zu teilen,

- Jennifer O'Connell sagte, verantwortlich in HBO MAX für Dokumentationsprojekte.

Die Star

Die Wahl von Parsons und Bilanti, da die Hauptautoren des neuen Projekts nicht uneingeschränkt waren, da beide offen zu LGBT anerkannt werden. Das Datum der Ausgabe von "Equal" ist noch nicht gemeldet.

Weiterlesen