Willem Defo hat die Arbeitsmethoden von Robert Pattinson nicht verstanden: "Sie schienen mir dumm zu sein"

Anonim

Im kommenden Horrorfilm "Leuchtturm" ist ein Charakter eines viermaligen Nominierten für Oscar Willem Defo auf einer kleinen Insel mit einem jungen Kollegen, der Robert Pattinson spielt. In einem kürzlich erfolgten Interview mit der Online-Publikation von Herrn Porter teilen sich Mr. Defo teil, der mit dem zukünftigen Batman zusammenarbeitet.

Willem Defo hat die Arbeitsmethoden von Robert Pattinson nicht verstanden:

Erstattete er zunächst, dass die Arbeitsweise des britischen Sterns verwirrt waren, weil Pattinson "sich schlecht besiegte" und seinen Hals für das Eintauchen in die Rolle gequetscht. Am Punkt des Schauspielers zeigt dies an, dass Robert im Spiel des Schauspielers nicht stark ist, und daher ist es für die Wahrhaftigkeit auf dem Bildschirm gezwungen, das Gefühl im Leben zu erleben, das er darstellen wird.

Ich schien mir dumm zu sein, aber ich versuche nicht, ihn zu beurteilen,

- Defo Shared.

Публикация от The Lighthouse (@lighthousemovie)

Pattinson selbst erzählte zuvor Esquire's Edition, die sich auf die Rolle vorbereitete, "knurrt und den Schmutz aus der Pfütze zusammenbringt." Er erklärte, dass, wenn Sie eine verrückte, "etwa eine Stunde vor der Szene spielen, besser beginnen, wütend zu sein, da dies eine geeignete Atmosphäre im Rahmen schaffen wird.

Willem Defo hat die Arbeitsmethoden von Robert Pattinson nicht verstanden:

Es bleibt zu hoffen, dass die Filmakademie die Bemühungen des Schauspielers von Vorteil schätzen wird, da das Spiel im "Leuchtturm" Pattinson der Oscar-Prämie in der Nominierung "beste männliche Rolle" nominieren wird.

Der Film wird der Geschichte des Leuchtturms von Thomas Wayka Lighthouse (Defo) und seinem Assistenten IFRAIM Winslow (Pattinson) erzählen, der von der Außenwelt auf einer kleinen Insel isoliert wird. Die Premiere des Bandes in Russland findet am 23. Januar 2020 statt.

Weiterlesen