Regisseur "Logan" sprach über die Chancen, den Solofilm um x-23 zu entfernen

Anonim

In den letzten Jahren haben düstere und raue Superheld-Blockbustern spezielle Beliebtheit gewonnen. Einige dieser Comic-Anpassungen erfüllten nicht die Erwartungen, aber eine Reihe von anderen stellte sich als sehr erfolgreich heraus. Unter einem solchen Glück sind die Filme von James Hangland "Wolverine: unsterblich" (2013) und "Logan" (2017), die Titelrolle, in der er Hugh Jackman durchgeführt hat.

Regisseur

Sprechen Sie über das potenzielle Spin-off, der dem X-23 gewidmet ist, begann unmittelbar nach der Veröffentlichung von Logan, in der der charmante Superhelden zu einem der Schlüsselfiguren wurde. Mangold bestätigte, dass er immer noch hofft, die Formulierung des Films um X-23 aufzunehmen:

Ja, ich verliere nicht die Hoffnung, diese Spin-Off aufzunehmen. Wird es passieren? Wenn wir über die nahe Zukunft sprechen, habe ich dabei Zweifel.

X-23, auch bekannt als Laura Kinny, erschien zuerst auf dem Bildschirm in Logan, seine Rolle wurde von Daphni Kin durchgeführt. X-23 - ein Klon von Wolverine, der erstellt wurde, um eine ideale Mordmaschine zu werden (dank der DNA von Logan selbst). Laut der Handlung des Films erscheint der junge X-23 als eine der Kreaturen der unehrlichen biotechnologischen Gesellschafter Alkali-Transgenengen, die eine Reihe von Klonen hervorbrachte, die zur Waffe entwickelten (viele von ihnen, wie Laura selbst, nur Kinder) . In "Logan" x-23 und vielen seiner "Verwandten" ist es möglich, dem Vize-Alkali-Tranygen zu entkommen und nach Kanada zu gehen, um dort ein neues Leben zu beginnen.

Публикация от Dafne Keen (@dafnekeen)

Im Oktober 2017 sagte Mangold, dass das X-23-Skript bereits in der Entwicklung ist. Einen Monat später bestätigte der Regisseur, dass in dem neuen Film Kin in seine Rolle zurückkehren wird, und er selbst wird wieder den Director's Chair nutzen. Trotz all dem hat das Bild am Ende nie das grüne Licht bekommen. Es wurde offensichtlich daran gehindert, dass das Fuchsstudio in den Besitz von Disney bewegte - ab dem Moment der Fusionen, kein Film über die Menschen von X durfte, durfte.

Weiterlesen