Kristen Bell kümmert sich nicht um die zukünftige Karriere und die sexuelle Orientierung von Töchtern: "Es ist mir egal"

Anonim

In einem aktuellen Interview für Q sagte Kristen:

Wenn sie in die Welt gehen, werden sie selbstbewusste, gute, moralisch ausgewogene Frauen sein, und ich bin so dankbar dafür.

Glocke gab auch zu, dass sie, wenn es darum geht, ihre Karrierentöchter oder der sexuellen Orientierung zu wählen, egal, egal ist sie egal und sie will nur "lieben", wie sie sind.

Es ist mir egal, welche Art von Karriere meine Mädchen wählen werden, was ihre Sexual- und Liebespräferenzen sein werden. Ich möchte sie nur lieben. Weil wir ein Leben auf diesem Planeten haben, was ist der Punkt, es auf Hass und Ablehnung zu verbringen?

- sagte Glocke.

Sie betonte, dass sie in den Tiefen der Seele weiß, dass "Menschen Menschen sind und diese Liebe Liebe ist, und Liebe ist nicht herausgefordert."

Sie müssen nach Ähnlichkeit suchen, wenn Sie zumindest etwas Glück in Ihrem Leben haben möchten. Warum schätze ich, wer liebt, wen? Dies ist keiner meiner Geschäfte,

- sagte Kristen. Bell stellte fest, dass ihre Kinder bereits Willen und Vertrauen zeigen. Nach der Schauspielerin haben sie und ihr Ehemann "eigene Meinung" und diskutieren viele Dinge, und ihr kritisches Denken, das an Kinder übermittelt wurde.

Wir scherzen manchmal, dass Mädchen für die gesamten 18-jährigen Mädchen unser Albtraum sind. Aber ich bin stolz darauf, dass wir überzeugte Frauen mit persönlichen Meinungen wachsen,

- Creisten zusammengefasst.

Kristen Bell kümmert sich nicht um die zukünftige Karriere und die sexuelle Orientierung von Töchtern:

Weiterlesen