Keine Hoffnung: "Richter DrEDda 3D" wird nicht von Alex Girlande erfolgen

Anonim

Trotz der Tatsache, dass auf einmal "Richter DREDDDD 3D" nicht zu einem Bargeld geworden ist, erhielt der Film mit der Zeit einen Kultstatus. In dieser Hinsicht treten die Fans des Bildes auf, auf die Hoffnung, dass der Drehbuchautor und der Regisseur Alex Golde seine Fortsetzung ergreifen können. Leider ist Golde, bekannt als Direktor von Gemälden "aus dem Auto" und "Annihilation", ist nicht daran interessiert, an Sixel "DrEDDA" zu arbeiten. Er erzählte direkt darüber in einem aktuellen Interview mit Screen-Geek:

Nein. Die Produktion des ersten Films war aus vielen Gründen schwerwiegende Erfahrung. Nach all dem, was passiert ist, möchte ich nicht zurückblicken. Ich mag DREDD, das heißt, als Charakter ist er mir sehr interessant, aber ich beeilete mich absolut nicht, zu ihm zurückzukehren.

Bevor Golde zu einem der beliebtesten Verzeichnisse im Genre der Science-Fiction wurde, wurde er als Autor von Szenarien für Filme wie "28 Tage später" bekannt, "Peklo", "Lassen Sie mich nicht gehen" und tatsächlich, "Richter DrEDDDD 3D" Trotz der Tatsache, dass der Regisseur "DrEDDA" offiziell Ziele Pete Travis, war, war es Girlande, der diesen Film nach Travis rettete, nachdem Travis die Kontrolle über das Projekt in der Poststufe verlor.

Carl Urban, der in dem "Richter von dreddda 3D" eine große Rolle spielte, bestätigt, dass der Film ohne golden, der Film nicht stattfinden würde:

Der Verdienst von Alex Golde im Erfolg von "DrEDDA" ist einfach enorm. Lass viele nicht darüber wissen, aber er hat die Pflichten des Direktors beim Erstellen eines Films angenommen. Ich hoffe, dass DREDD von Menschen als Debüt Glande als Direktor anerkannt wird. "DREDD", "aus dem Auto", "Annihilation" - dies sollte wie die Filmographie von Girlande des Regisseurs aussehen.

Im Moment arbeitet Girlande an der Fernsehserie "Arbeiter". Dies ist ein Science-Fiction-Drama, deren Freisetzung für den Frühjahr 2020 geplant ist.

Weiterlesen