Fate to Spoilers: Tom Holland wusste nicht, dass die Geschichte in der Posttitrone-Szene von "Man-Spider ist

Anonim

"Spiderman: weg von zu Hause aus" wurde das spektakuläre Ende der dritten Phase des Filmmatch-Universums Marvel. Neben den Abenteuern der Person-Spinne, auf dem Bild von John Watts, sah das Publikum den Zustand der Erde nach dem Schaden, der von Tanos in den "Avengers" verursacht wurde. "Weg von zu Hause aus", schüttelte die Fans nicht nur durch den unerwarteten Erscheinungsbild von Jay John Jameson, sondern auch die Rendite von Wrawns. Wie es sich herausstellte, war eine solche steile Runde als Überraschung, nicht nur für Zuschauer, sondern auch für Tom Hollands, die den Inhalt der nach den Titeln gezeigten Szenen nicht kassierten.

Zwei posttitrone Szenen fanden die Überraschung der Publikum. Erster j.k. Simmons erschien auf dem Bildschirm im Bild von John Jameson, um der Welt zu erzählen, dass ein Spiderman Peter Parker ist, und dann stellte sich heraus, dass Nick Fury und Maria Hill im Filmfilm - in der Tat herausstellte, dass es sich als wiederkehrkarnierte Talos und Soren erwies . Tom Holland, der in der Franchise in der Franchise der Rolle der Mannspinne erfüllt wurde, gab zu, dass er selbst nicht über diese Plot-Offenbarungen wusste:

Ich versuche zu verstehen, ob ich davon wusste. Aber nein, ich glaube nicht, dass ich etwas war, das bekannt ist.

Marvel Studios strebt immer, die Plotstruppen ihrer Filme im strengsten Geheimnis zu halten, so dass auch die wichtigsten Akteure im Unwissenheit über das Schicksal ihrer Charaktere bleiben. In Anbetracht der besonderen Beziehungen von Hollands mit Spoilern ist es jedoch nicht überrascht, dass er den Inhalt der Szenen nach den Titeln nicht kennen lernen dürfte. Rückruf, Holland hat einen Ruf als Schauspieler, der in der Lage ist, jemandem vor dem kommenden Film zu geben.

Weiterlesen