Jesse Aisenberg und Woody Harrelson sprachen über die Zukunft Lexa Luther und Melegage

Anonim

Am Vorabend des Comic-Books trafen sich Filmportal-Korrespondenten mit den Schauspielern des US-Films "Zombilend: Check-Shot" Woody Harrelson und Jesse Aisenberg und verpasste natürlich nicht die Gelegenheit, sie von der Zukunft von Bösewichten von der Welt der Comics.

Jesse Aisenberg und Woody Harrelson sprachen über die Zukunft Lexa Luther und Melegage 30072_1

Bisher weist alles an, dass Eisenberg nicht zum expandierten Universum DC als Lex Luther zurückkehren wird. Rückruf, das letzte Treffen des Publikums mit dem Superman-Antagonisten fand in der Nachtitronenstufe der Justizliga statt.

Jesse Aisenberg und Woody Harrelson sprachen über die Zukunft Lexa Luther und Melegage 30072_2

Wenn Harrelson sich selbst auf zuversichtlich hat "Ja!" Als Reaktion auf die Frage, ob der Kult-Bösewicht vom Universum des Menschenspinnens erscheinen wird, griff Aisenberg auf die Allegorie, deren Bedeutung auf die Tatsache zurückging, dass der einzige Weg, seine Inkarnation von Lucker Lucker zu sehen ist, um das zu sehen zuvor erstellte Filme, ohne Ihr eigenes Zuhause zu verlassen.

Es scheint, dass der Schauspieler nicht glaubt, dass der Bösewicht in naher Zukunft auf dem großen Bildschirm spielen kann. Die "Justice League" ist nicht eilig, sich zu schießen, und doch nach der genialen Rolle im "Batman gegen Superman" nahm Aisenberg für immer seinen Platz in den Pantheon von Bösewichten.

Die auf DC-Comics basierenden Universum-Filme verändern sich kontinuierlich. Obwohl GADOT und JASON MOMOA beispielsweise in selbstbewussten Positionen von Wonder-Frauen und Aquamena bleiben, musste Benou Affleck dem Batman Robert Pattinson weichen, und "Joker" wurde in einen unabhängigen Film. Natürlich ist die DC-Marke offensichtlich nicht so besorgt über Kontinuität und Kontinuität wie die Schöpfer des Marvel-Universums.

Jesse Aisenberg und Woody Harrelson sprachen über die Zukunft Lexa Luther und Melegage 30072_3

Für Harrelson bestätigte seine Teilnahme an der nächsten "Venoma" den Direktor von Andy Surkis-Gemälden. In einem Interview mit der Collider Edition erklärte er, dass der Film ein riesiges Fachgebiet für die Entwicklung hatte, und jetzt, wenn das Team neben charismatischer Tom Hardy Harrelson zur Verfügung stehen wird, hat das Band die Möglichkeit, die Chance zu schießen.

Es ist möglich, die in der Regel nicht prahlende Mutterschaftskennzeichnung des Schauspielers in einer Coaching Perücke im nächsten Jahr anzusehen. Die Weltpremiere der "Frau 2" ist für den 1. Oktober 2020 geplant.

Weiterlesen