Chris Hemsworth war wütend, als Captain America den Thorah Hammer im Finale aufhob

Anonim

Das letzte Wochenende besuchte Comic-con in Chicago den größten Seestern von Marvel - Chris Hemsworth (Tor), Brie Larson (Captain Marvel), Tom Holland (Spiderman), Tessa Thompson (Valkyrie) und Jake Jilleshol (Misterio). Und natürlich verpasste die Fans nicht die Gelegenheit, die meisten Entschuldigungen zu fragen.

Es stellte sich heraus, dass sie sehr interessiert sind, wie Chris Hemsworth auf die Tatsache, dass sein berühmter Hammer verweist, alles, was nicht zu faul ist, und in der Schlachtszene des Films "Avengers: der endgültige" Kapitän America und überhaupt ziemlich verzweifelt an sie. Infolgedessen stellte sich heraus, dass der australische Schauspieler eine solche Attraktivität aus den Relikten der skandinavischen Götter sehr wütend ist.

Um ehrlich zu sein, habe ich schon die Menschen satt, die versuchen, ihn zu erheben. Das sind meine Spielzeuge, verstehen?

- sagte Hemsworth.

Als Antwort auf diesen Moderator stellte das Interview fest, dass das Spiel des Schauspielers in der letzten Etappe der Avengers einfach großartig war, denn von der Seite war es überhaupt nicht wahrnehmbar, dass er von der Akt des Captain America behandelt würde. Laut HEMSWORTH antwortete er jedoch wirklich in seinem Herzen und wollte, dass Moylnir in seinen Händen zu ihm zurückkehrte, und ließ Steve Roger mit der Gelegenheit, mit seinem "kleinen Schild" zu kämpfen.

Die Tatsache, dass der Schauspieler in seiner Rede die "Menschen" erwähnte, die versuchte, den Hammer aufzuziehen, gibt Hoffnung, dass Natalie Portman in der Rolle von Jane Foster eine Chance erhalten wird, Myölnir zu meistern, wenn er einen Torus-Mantel im Film "tor: Liebe und Donner ". Das Bild verspricht, erheblich und aus anderen Gründen zu sein.

Chris Hemsworth war wütend, als Captain America den Thorah Hammer im Finale aufhob 30124_1

Beginnen wir mit dem, was es zum ersten Mal sein wird, wenn der Held des Films Marvel den vierten Solo-Bar im Rahmen der Franchise bekommt. Zweitens wird der Direktor von Taika Weiti zur Arbeit zurückkehren, die die Fans für den legendären Film "Thor: Ragnarök" noch dankbar sind. Und drittens erscheint Valkyrius im Band, Tesposon, der das erste Zeichen sein wird, das LGBT einfügt.

Chris Hemsworth war wütend, als Captain America den Thorah Hammer im Finale aufhob 30124_2

Die Weltpremiere "Tor: Liebe und Donner" ist für den 3. November 2021 geplant. Es ist zwar eines der fernen Marvel-Projekte.

Weiterlesen