Die Skripts "Vampire Diaries" mochten Damon nicht: "Wir haben versucht, Fans gegen ihn aufzubauen"

Anonim

Zuschauer kennen Damona als arrogant, grausam und gleichzeitig ein sehr charmantes Vampir. Trotz der Tatsache, dass er in den ersten Jahreszeiten ein klassischer Bösewicht war und schreckliche Handlungen führte, liebte das Publikum ihn trotz allem. Laut Williamson sind seine und andere Szenarien sehr nervig, sie versuchten, Fans mit all ihrer Macht gegen ihn zu konfigurieren.

Die Skripts

Stellen Sie sich einfach vor, wir sitzen alle im selben Raum und reflektieren neue Szenen. "Oh, und warum zwingen wir nicht Jena [Somerhalder], den Bruder von Elenas zu töten? Dies ermöglicht es uns, es wieder schlecht zu machen und Elena gegen ihn zu errichten. Er sollte definitiv ein Bösewicht sein ",

- Erzählt Kevin Williamson.

Aber in Worten schien alles viel einfacher als in der Praxis. Nachdem die Szenarien selbst ein Aufsehen gemacht haben und Damon auf die Seite des Guten übersetzten, war es nicht möglich, ihn in die Dunkelheit zurückzukehren. Es ist also sicher zu sagen, dass der ältere Bruder Salvatore in der berühmten Showranner-Serie nicht der beliebteste Charakter ist.

Weiterlesen