Oprah Winsfri hat erzählt, warum sie Ehe und Kinder lehnte: "Ich bereue nichts"

Anonim

Mit seinem Partner Stamen Graham trafen sie sich 1986 an einem gemeinnützigen Abend. Seitdem leben sie zusammen. Winfrey erzählte, dass sie nach ihrer Hochzeit dachte, er würde eine Mutter werden.

Irgendwann kaufte ich eine weitere Wohnung in Chicago, weil ich dachte: "Nun, wenn wir heiraten, brauche ich ein Kinderzimmer",

- Ich erinnerte mich an den Stern. Aber die Hochzeiten im Leben von Oprah hatten nicht.

Der Fernsehgeber gab jedoch zu, dass er an Kinder dachte. Sie spürte die Tiefe der Verantwortung und Selbstaufopferung, dass die zukünftige Mutter sein sollte. Aber Winfrey selbst glaubt, dass es kaum so leben könnte.

Deshalb habe ich im Laufe der Jahre einen tiefen Gefühl von Respekt für Frauen erlebt, die es lieber mit ihren Kindern zu Hause sein, weil ich nicht weiß, wie Sie den ganzen Tag schaffen,

- Televant Shared.

Oprah Winsfri hat erzählt, warum sie Ehe und Kinder lehnte:

Die schweren 17-stündigen Arbeitstage von Oprah führten dank eines verständnisvollen Satelliten des Lebens durch, der nichts davon erfordert. Der TV-Moderator ist der Ansicht, dass es sich genau verändert hätte, wenn sie heirateten. Und sie und Stadman sicher, dass die Ehe ihre Union zerstören würde.

Ich bereue nichts,

- sagte Winfrey.

Oprah Winsfri hat erzählt, warum sie Ehe und Kinder lehnte:

Es wird gesagt, dass Oprah und Staubge einst eine Hochzeit spielen wollten, aber dann seine Meinung geändert. Trotz aller Gerüchte über Trennung bleibt das Paar 33 Jahre zusammen.

Weiterlesen