Warum der Zuschauer keine Kritiker glauben: Die Premiere der 10. Saison der Walking Dead hat die schlimmsten Bewertungen gezeigt

Anonim

Die Episode der "Grenzen, die wir", zogen nur 4 Millionen Zuschauer an die TV-Bildschirme an und zeigten das traurigste Ergebnis in der Geschichte der Serie. Normalerweise ist die Premiere-Serie für eine lange Pause immer eine hohe Beliebtheit, die Fans gelangweilt ihre Lieblingshelden und freuen sich auf neue aufregende Ereignisse. In diesem Jahr wartete der Showranner jedoch auf den äußersten Misserfolg.

Vielleicht ist alles nicht so schlecht - wir haben zwei Erklärungen, warum das Publikum mit der Episode mit den Kritikern verurteilt wurde. Erstens beobachtete die Besitzer des AMC-Premiere Premium-Abonnements die neue Episode vor dem anderen für eine ganze Woche, ihre Nummer wurde nicht berücksichtigt, wenn die Bewertung des Ratings nicht berücksichtigt wurde.

Zweitens wird das Publikum in den letzten Jahren nicht mehr gejagt, um die Episode der Lieblings-TV-Serie vor jedem zu sehen, und versuchen Sie, mehr Serien zu graben, um ihre Volley zu sehen. (Natürlich meinen wir natürlich nicht die letzte Saison der Throne).

Warum der Zuschauer keine Kritiker glauben: Die Premiere der 10. Saison der Walking Dead hat die schlimmsten Bewertungen gezeigt 30215_1

Weiterlesen