Im Stil von Tony Stark: Robert Downey Jr. reagierte auf die Kritik von Martin Scorsese, um zu staunen

Anonim

Robert Downey Jr., bekannt für die Rolle eines Iron-Mannes in vielen Filmen aus Marvel, reagierte auf die Erklärung von Martin Scorsese, die Superheld-Blockbusters ein "Nicht-Geheimfilm" sind, ähnlicher den "Vergnügungsparks". Der Besuch von Radoshow Howard Stern, Dauni Jr. tauchte nicht mit einem makerischen Regie, aber immer noch seine Meinungsverschiedenheit aus, sagte immer noch seine Meinungsverschiedenheit und sagte, dass in einem solchen Film nichts verwerflich war und das interessanteste Phänomen darstellt:

Ich werde ehrlich sagen, ich habe nicht erwartet, dass das Marvel-Cinematic-Universum die Tatsache wird, dass es jetzt ist - es ist wie eine riesige polyphone Hydra. Ich hatte immer andere Interessen, aber laut Scorsa ist es kein Film, also gibt es einen Grund zum Nachdenken, richtig? Ich freue mich über die Meinung der Ravis, denn alles muss von verschiedenen Sichtweisen angesehen werden.

Auch der Schauspieler gab zu, dass er nicht glaubt, dass die sensationelle Erklärung der Geschwindigkeit von einem Gefühl der Eifersucht oder des Neides diktiert wurde:

Nein, nein, weil es Martin Scorsese ist. Übrigens wurde schon viel gesagt, dass diese Genre-Filme - und ich freute mich, an diesem "Problem" teilzunehmen, farbendete, - fühlte sich das Kino als Art von Kunst. Wenn ein solches massives Biest erscheint, erscheint [wie Marvel-Filme] und es gibt keinen Wettbewerb in einer solchen Hinweise, es ist phänomenal an sich.

Im Stil von Tony Stark: Robert Downey Jr. reagierte auf die Kritik von Martin Scorsese, um zu staunen 30229_1

Neben der Dauna Jr. verteidigte Marvel Marvel-Filme, wie Samuel L. Jackson und Karen Gillan, während der Direktor der Wächter der Galaxie James Gunn bereue, dass er so demütigend auf den Superheldenfilm reagierte.

Weiterlesen