"Schönheit und das Biest" aus dem Studio Disney können Prequel, aber ohne Emma Watson bekommen

Anonim

"Schönheit und das Biest" ist einer der erfolgreichsten Remakes von Disney. Der Film brachte mehr als 1 Milliarden Dollar mit, so dass Gerüchte über die Dreharbeiten aller Arten von Fortsetzungen und die Prekelons ziemlich begründet sind. Bislang wurde jedoch aufgrund des dichten Produktionszeitplans im Studio jedoch keine Angaben gemeldet. Es wurde bekannt, dass der bevorstehende Film vor den Ereignissen des Grundfilms über das Leben der Monster im Schloss erzählen wird. Dies bedeutet, dass Emma Watson nicht an dem neuen Teil teilnehmen wird.

Disney glaubt, dass mögliche Preques und Fortschritte die einzige Möglichkeit sind, die die Geschichte von Schönheit und Monstern offenbaren kann. In der ursprünglichen Animations-Franchise gab es die zweite und dritte Filme, aber es scheint, dass Disney seine eigenen hervorragenden Plot-Arbeiter hat.

Auch zum Zeitpunkt der Ausfahrt "Schönheiten und Monster" im Jahr 2017 schloss Disney die Idee von Sicvel aus, deckte jedoch nicht ab, was die Geschichte des Hauptantagonisten, Gaston, erzählen würde. Anscheinend hat das Studio anscheinend zugunsten des Helden von Dan Stevens gewählt. Das Veröffentlichungsdatum des neuen Films wurde noch nicht angekündigt.

Weiterlesen