Absurd: Paparazzi verklagt Jennifer Lopez wegen ihres alten Foto

Anonim

In der Regel handeln Prominente vor Gericht gegen die Paparazzi, die ihre Fotos verbreiten. Aber Jennifer Lopez hatte eine inverse Situation. Die Splash News and Picture Agency hat einen Sänger eingereicht, um ein Foto von einem Agentur-Mitarbeiter zu verwenden. Auf dem Foto wird Lopez mit seinem Bräutigam, Baseballspieler Alex Rodriguez von seiner Hand erfasst. Rahmen gemacht im November 2017 in New York, als das Paar zum Frühstück ging.

Absurd: Paparazzi verklagt Jennifer Lopez wegen ihres alten Foto 30255_1

Die Agentur sagt, dass es keine Erlaubnis hat, dieses Foto zu benutzen.

Trotzdem kopierte Lopez oder jemand in ihrem Namen, kopierte das Foto und verteilte es auf das Instagram-Sozialnetz,

- Spritzer ist empört. Für die Verwendung von schlecht gelieferter Fotografie bittet die Agentur Jennifer zur Entschädigung für Schäden in Höhe von 150 Tausend Dollar.

Публикация от Jennifer Lopez (@jlo)

Nach Angaben des Klägers haben Fotografien solcher Sterne wie Lopez und Rodriguez Fotos von großem Geld, weil es nicht leicht, Prominente an öffentlichen Orten zu fangen. Die Agentur nannte das Foto "seltene und kreative".

Es ist bekannt, dass die Fotoagenturen die Rechte verkaufen, um die wertvollen Rahmen von Boulevards, Zeitschriften und Zeitungen zu verwenden. Der Kläger stellte offen, dass der Status von Prominenten in der Foto- und Bildqualität den Autoren des Fotos übergeben wurde, um ein gutes Einkommen zu erhalten - wenn Lopez es nicht veröffentlichte.

Absurd: Paparazzi verklagt Jennifer Lopez wegen ihres alten Foto 30255_2

Die Tatsache, dass der Angeklagte Jennifer von dem Foto gefangengenommen wurde, wie es sich herausstellte, nichts bedeutet, dass der Sänger nicht zum Snapshot gehört, und die Erlaubnis ist nicht dafür erforderlich, da er an einem öffentlichen Ort gemacht wird. Das US-amerikanische Gesetz berücksichtigt ein Foto als ursprüngliche Arbeit des Autors.

Weiterlesen