"Ich bin jetzt ein Bond-Mädchen?" Rami Malek küsste Daniel Craig auf dem Set "Keine Zeit zum Sterben"

Anonim

Während des Gesprächs mit dem TV-Moderator sprach der Executor der Hauptrolle der "böhmischen Rhapsodia" über das Schießen der Szene für den fertigen Film über James Bond "Keine Zeit zum Sterben." Im neuen Teil der Franchise wird Rami als Hauptschurke fungieren und versucht, den Agenten 007 erneut zu zerstören.

"Wir hatten eine sehr schwierige Szene, und wir wussten nicht, wie sie es zeigen sollen. Gemeinsam mit Daniel haben wir es mit unserem atemberaubenden Regisseur, der kary Fukunaga für mehrere Stunden wiederholt hat. Ich dachte gerade über die Handlung, scrollen Sie durch Ideen. Und als wir endlich eine Entscheidung gefunden haben, packte mich Craig mich, und - fährt Rami fort, "geküsst. Ich war sehr verwirrt, ich habe meinen Atem aufgetreten, und dann habe ich ausgeatmet und fragte: Es stellte sich heraus, jetzt bin ich ein Bond-Mädchen? "

Malek sagte auch, dass er irgendwie seine Stimme für Craig in der Nominierung für die beste James Bond gab. Vielleicht war es also männlich, der ihn selbst küsste. "Er ist mein Favorit aus Anleihe, wenn ich das sagen kann", gab der Colbeir-Schauspieler zu, "und ich freute mich darauf, wenn wir anfangen, den Film anzusetzen."

Trotz der lustigen Episode kostete das Schießen nicht ohne Drama. Im Mai erlitt Daniel Craig eine "unbedeutende" Knöcheloperation, nachdem er auf dem Schießgebiet in Jamaika verletzt wurde. Der offizielle Bericht des Films "Kein Zeit zu sterben" in Twitter berichtet, dass der Vorfall das geplante Datum der Veröffentlichung des Films am 9. April 2020 nicht beeinträchtigt wird.

Weiterlesen