"Es ist, als würde man ein Adrenalin-Süchtiger werden": Robert Pattinson fragte sich nach der "Dämmerung" über seine Popularität

Anonim

Ein neuer Film mit Robert-Pattinson namens "Leuchtturm" sollte bald in weiten Vermietung gehen - im Januar 2020. Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung dieses Bildes ergab der Schauspieler ein exklusives Interview mit Esquire UK Magazine. Darin erinnerte sich Pattinson insbesondere an seine Teilnahme an der Vampirsaga "Twilight" und dem Druck, der eine verrückte Beliebtheit angelegt wurde. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des ersten Films im Jahr 2008 betrug der Schauspieler 22.

"Auf die Straße gehen, war ich sehr verwirrt. So weiter lang lange Zeit. Ich musste sich oft verstecken, also als ich sich als auf dem Set herausstellte, hatte ich jeden Grund, hektisch, uneingeschränkt zu sein. So wird man Adrenalinsüchtige. Wenn Sie plötzlich auf Schwierigkeiten stoßen und nicht wissen, wie man etwas tut, dann denken Sie: Warum den Kopf nicht nach vorne in die Wand eilen? Sehen Sie sich daraus heraus. Ich hatte keine Ahnung, was in einer solchen Situation sonst noch getan werden konnte. "

Auch Pattinson kommentierte seine neue große Rolle - bald muss er Batman im Film von Matt Rivza spielen: "Dies ist eine Art Wahnsinn. Ich war sogar so weit von der Idee, dass eine solche Perspektive wirklich für mich sein könnte. Ich verstehe einfach nicht, wie ich schließlich geschafft habe, diese Rolle zu bekommen. " Die Premiere von "Batman" findet im Juni 2021 statt.

Weiterlesen