Drew Barrymor vs Kristen Stewart: Neu "Charlie Angels" kann den Bargelderfolg der Dilogie der 2000er nicht wiederholen können

Anonim

Die Ausfahrt wieder aufgebaut "Angels Charlie" findet am 15. November statt, aber jetzt veröffentlichten Experten eine langfristige Prognose für den Erfolg des Films an der Abendkasse. Nach vorläufigen Daten, am ersten Wochenende in Kinos, sammelt ein neues Bild der Abenteuer der Super Girls den Betrag von 25 bis 35 Millionen US-Dollar, aber eine genauere Bewertung beträgt 29 Millionen US-Dollar. Wenn eine solche Prognose gerechtfertigt ist , neue "Angels" bei Bargeldsammel (ohne Inflation) wenden sich sicher in zwei andere Franchise-Filme, die in den frühen 2000er Jahren herausgekommen sind.

Drew Barrymor vs Kristen Stewart: Neu

Zu einem Zeitpunkt "Angel Charlie" (2000) und "Charlie Angels 2: nur vorwärts" (2003) sammelte (2003) am ersten Mietwochenende 40,1 Millionen US-Dollar bzw. 37,6 Mio. USD. Cameron Diaz, Lucy Lew und Drew Barrymore spielten die wichtigsten Rollen, und Makjji wurde der Direktor. Erinnern Sie sich daran, dass diese Filme auch nicht vollständig originell waren, da sie auf der gleichnamigen Serie der 70er Jahre basierten.

Drew Barrymor vs Kristen Stewart: Neu

Der Regisseur, der Mitautor des Szenarios und der Produzent der neuen "Angels" gemacht Elizabeth Banken. In erster Linie als Schauspielerin berühmt, hat sie bereits geschafft, die Comedic Musical "Perfect Voice 2" (2015) zu entfernen. In seinem neuen Projekt werden Banken auch eine der Rollen spielen, aber Naomi Scott, Kristen Stewart und Ella Balinsk spielen die Hauptstars des Neustarts.

Ein solcher Guss hat das Potenzial, ein junges (besonders weibliches) Publikum anzuziehen, das mit früheren Filmen nicht vertraut ist. Stewart wurde berühmt für die Rolle in der Dämmerung, während Scott Prinzessin Jasmine im Sumped Aladdin spielte, der dieses Jahr zuvor veröffentlicht hatte. Die Hauptspur der neuen "Charlie Angels" wird der Song sein, den mich nicht anrufen, den Angel nicht von Lana del Rey, Ariana Grande und Miley Cyrus aufgeführt hat.

Eine Quelle

Weiterlesen