Der Stern des dunklen Ritters Maggie Gillanhol betrachtete Robert Pattinson "Suoropenate" für die Rolle von Batman

Anonim

Da es angekündigt wurde, dass Robert Pattinson der nächste Batman wird, haben die Fans nicht aufgehört, die Wahl von Matt Rivza zu diskutieren. Trotz der hellen dramatischen Rollen in den Filmen "erinnere mich an mich" und "gute Zeit", viele auf dem Anblick von Pattinson können den Gedanken an interner Demontage von Vampiren nicht loswerden.

Halten Sie sich nicht von Kommentaren und Schauspielerkollegen ab. Der Stern "Dark Knight" Maggie Gillanhol zog in das Talent von Pattinson und sagte, er sei wirklich ein sehr guter Schauspieler. " Sie nannte auch sein "superoustisches" Spiel und machte die Annahme, dass "es toll sein wird."

Diese Reaktion Maggie Gillenhol sollte zweifellos sehr schmeichelhaft für Pattinson sein, da die Schauspielerin Rachel Dawz im Kult "Dark Knight" Christopher Nolan (2008) spielte. Sie teilte den Film mit christlicher Kaution, dem Hit von Ledger und Aaron Eckhart, während ihr Charakter nicht getötet wurde. Diese Handlung hat den Platz für Ann Hathaway veröffentlicht, der dann einen erfahrenen Lehnen für Selina Kyle im Film "Dark Ritter: Revival Legends" spielte.

Übrigens, in einem neugierigen Zufall der Umstände wird Robbert Pattinson auch im nächsten Projekt von Christopher Nolan entfernt. Eine Zusammenarbeit mit einem brillanten Direktor ermöglichte dem Schauspieler des Autors der Trilogie "Dark Knight" mehrere wertvolle Tipps. Und die Nachrichten, die die Daieties zu ihm gingen, Pattinson und erhielten an seinem ersten Tag auf dem Set "Argument".

Der Stern des dunklen Ritters Maggie Gillanhol betrachtete Robert Pattinson

Der Stern des dunklen Ritters Maggie Gillanhol betrachtete Robert Pattinson

Inzwischen ist die Vorbereitung auf das Schießen "Batman" in vollem Umfang. Früher wurde berichtet, dass Jeffrey Wright, um den Kommissar Gordon zu spielen, und John Hill behauptet eines der Bösewicht.

Jedenfalls findet die Premiere von "Batman" Matt Rivza nur im Juni 2021 statt, also zweifeln doch nicht, dass die Fans viele weitere Gründe für Diskussionen erhalten.

Weiterlesen