Kirsten Dunst beschwerte sich, Hollywood und den Mangel an "Oscars" zu ignorieren

Anonim

In einem neuen Interview stellte Kirshen fest, dass die Unterhaltungsbranche es zu ignorieren scheint, und es gibt keine Nominierung für einen "Oscar" und sprechen:

"Ich habe nie für Rollen nominiert. Nun, vielleicht ein paar Mal auf der Golden Globe, als ich noch klein war, und einmal - für Fargo ", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit Sirius XM Radiosender. "Vielleicht denken sie nur, dass ich nur dieses Mädchen von der" Leistung "bin."

Kirsten Dunst beschwerte sich, Hollywood und den Mangel an

Kirsten selbst gehört zur Situation ziemlich ruhig, philosophisch bemerkt, dass viele ihrer Filme-Zuschauer beginnen, viel später zu schätzen - und nicht zum Zeitpunkt der Premiere.

"Erinnern Sie sich, wenn" Maria Antoinette "herauskam - jeder besiegte sie? Und jetzt liebt jeder sie. Erinnern Sie sich an die "Kill Beauty"? Auch fehlgeschlagen Und jetzt lieben sie sie auch. Manchmal frage ich mich eine Frage - was habe ich falsch gemacht? Vielleicht habe ich den Regeln des Spiels nicht gefolgt. "

Zum ersten Mal wurde Dunst 1994 für den Golden Globe 1994 für "Interview mit Vampire", der zweiten zwanzig Jahre später, 2015, für die Rolle in Fargo nominiert (für diese Serie erhielt sie auch eine Nominierung für Emmy). Darüber hinaus zeichnet sich in der "Standort" der Schauspielerin den renommierten Preis des Cannes Filmfestivals der besten Schauspielerin für die Rolle in "Melancholia" aus.

Weiterlesen