Konstantin Bogomolov sprach mit Ksenia Sobchak und einem Kampf mit Maxim Viktorgan über den Roman

Anonim

Journalisten, die seine Aufführungen und sensationelle Szenen mit dem Direktor diskutieren, fragten Journalisten, ob sein Wunsch mit dem Alter schockiert würde. Daraufhin antwortete das Bogomolov, dass der Schock nicht um ihn ging.

Ich denke, ich sehe mich selbst. Ich liebe Leben und Werbung. Gleichzeitig bin ich eine sehr geschlossene und einsame Person. Zwei extreme. Ich habe zum Beispiel keine Freunde. Niemals in der Schule oder in der Schule,

- erzählte Konstantin.

Konstantin Bogomolov sprach mit Ksenia Sobchak und einem Kampf mit Maxim Viktorgan über den Roman 30741_1

Nach ihm, in einer freundlichen Kommunikation, brauchte er nie, aber ohne Liebe und Familie könnten sie nicht leben. Natürlich verpasste Journalisten nicht die Gelegenheit, den Regisseur über den Krankenwagen mit Ksenia Sobchak zu fragen, was am 13. September stattfinden sollte. Leider weigerte Bogomolov, diese Veranstaltung zu kommentieren, erklärte jedoch seine Traktion, um ein Foto und ein Video mit einem Geliebten in Instagram auszustellen.

Dies ist aufrichtige Manifestation von Gefühlen. Und das Netzwerk ist einer der Kanäle des äußeren Ausdrucks dieses Wichtigkeit, den ich manchmal sprechen möchte, und manchmal schreien. Ich bin eine öffentliche Person. Ja, nicht jeder sollte an der Menge der Menge sein, aber dies ist kein Grund, Augenbrauen ohne Ende zu runzeln, einschüchternd

- Begründung Konstantin.

Er wurde auch an einem Kampf mit Maxim Vitorgan, dem ehemaligen Ehepartner Ksenia, erinnert. Der Regisseur zog es vor, nicht zu diesem Thema witzig zu sein, und stellte fest, dass er die Gefühle des Schauspielers verstanden hat:

Ich verstehe aufrichtig seinen Schmerz, und ich bin nicht beleidigt. Ich möchte eines Tages glauben, können wir normalerweise kommunizieren. Ich weiß nicht, wie ich mich kämpfen kann. Ich hoffe, ich werde nie lernen.

Weiterlesen