Foto: Erster Blick auf Kristen Stewart im militanten "Unterwasser"

Anonim

Die 29-jährige Schauspielerin spielte einen Wissenschaftler, der zusammen mit seinen Kollegen an die Unterwasser-Expedition geschickt wird. Nach dem verheerenden Erdbeben erweisen sie sich von Sushi ab, und ein schwerer Kampf beginnt zum Überleben.

Dies ist eine düstere und schreckliche Geschichte über das Überleben einer Gruppe von Menschen, die praktisch unbekannt sind. Es gibt viele seltsame existenzielle Gespräche, und die Beziehung zwischen den Helden wird sehr ungewöhnlich sein,

- Kristen Stewart erzählte von einem neuen Bild. Sie antwortete über sein Heldin von Nores als fragiles und vielfältiges Mädchen, dessen Charakter den gesamten Film offenbart wird.

Foto: Erster Blick auf Kristen Stewart im militanten

Neben Kristen Stewart, Vensen Kassel, legte Jessica Henvel und TJ Miller in Aktion. Es ist bemerkenswert, dass die Produktion des Films im Jahr 2017 zurückgegeben wurde, aber das Projekt des Projekts wurde aufgrund der Anschuldigung von Millers TJ in der sexuellen Belästigung verschoben. Später wurde der Schauspieler gerechtfertigt, und das Band wird endlich das Publikum erreichen.

Foto: Erster Blick auf Kristen Stewart im militanten

Ich freue mich, dass "unter Wasser" immer noch in Kinos gezeigt wird. Ich habe früher nie in Filmen dieser Waage gespielt. Dies ist ein schwieriges Kino - lang, sentimental und verdammt schwer. Ich hätte gesucht, egal wie wir uns in einer ähnlichen Situation benommen haben. Solche Tests ziehen wirklich alles schlecht und gut heraus, was beim Menschen ist,

- Eingelassener Stewart in einem EW-Interview.

Foto: Erster Blick auf Kristen Stewart im militanten

Weiterlesen