Misha Collins versprach das nicht standardisierte Final "Supernatural" ohne "sie lebten lange und glücklich"

Anonim

In einem Gespräch mit der Publikation Cinemablend ergab der Executor der Rolle von Castiel mehrere Details der bevorstehenden Episoden.

Wir werden von dem Moment anfangen, in dem die letzte Saison fertig ist, also auf der Nase-Zombie-Apokalypse. Die letzte Saison wird sehr angespannt sein, und der Grad dieser Spannung wird erst in den letzten Minuten abonniert. Ich kann sagen, dass die Show ein nicht-Standard-Finale ohne "Sie lebte, wenn sie jemals gelebt haben

- sagte Collins.

Misha Collins versprach das nicht standardisierte Final

Es ist erwähnenswert, dass die endgültige Episode der 14. Saison der Serie die Wetten sehr hoch aufgeworfen hat, da jetzt selbst Gott selbst wirklich von den Brüdern der Winschester abgewandt ist, die sich mit Zombies umgehen müssen. Und wenn Jensen ECLs und Jared Padalekia beschlossen, das Schicksal von Dinas und Sam zu schweigen, aber Misha wurde ein paar Worte erwähnt.

Ich glaube nicht, dass CAS stirbt, Kinder aus einem brennenden Gebäude rettet. Es scheint mir, dass alles viel emotionaler und seelenvoller sein wird. Obwohl ich nicht sagen möchte, dass Kinder in Schwierigkeiten nicht emotional genug sind,

- Jold Schauspieler.

Misha Collins versprach das nicht standardisierte Final

Auf die eine oder andere Weise, aber die Fans haben bereits eine einfache Lektion gelernt: In der "übernatürlichen" stirbt niemand für immer. Daher sind Fans noch nicht auf den tragischen Abschied mit den Charakteren abgestimmt und warten auf den 10. Oktober, als die erste Episode der 15. Saison zu den Bildschirmen kommt.

Misha Collins versprach das nicht standardisierte Final

Weiterlesen