Die Star "Games of the Thrones" erzählten ehrlich gesagt, wie schwer sie das Finale der Serie nicht mochte

Anonim

Ab dem Zeitpunkt des Abschlusses des "Spiels von Thrones" vergingen mehr als zwei Monate, aber das Publikum wird nicht müde, diskutiert, vielleicht das größte Versagen von David Benioffe und Dan Waissa. In einem Interview mit Yahoo's Publishing House, Natalia Ten, der nach der sechsten Saison die Serie hinterließ, sagte, dass die ersten drei letzten Episoden von Shaw sie mochten. Was jedoch der "Schlacht für Winterfelle" folgte, führte sie, um sie zu erheben.

Im Vergleich zu den restlichen Jahreszeiten wurden Plotlinien, das Finale selbst und alles andere von anderen Menschen geschrieben. Dies hatte einfach keinen Punkt. Moemo-Typ musste laufen, denn innerhalb einer Stunde, weil ich mit dem bewertet, wie sehr ich nicht gefiel, was er sah. Und dann rief ich einen Freund an und beschwerte mich über eine weitere Stunde über ihn

- zehn erzählt.

Die Star

Wir werden unter den unzufriedenen, von Lina Hidi erinnern, der lieber sanft bemerkte, dass sie einen anderen, beeindruckenderen Tod dienen möchte. Der Conletenhügel (Varis) gab zu, dass er vom Schicksal seines Helden sehr beunruhigt war und wie ein Mann alles in der Nähe des Herzens nahm. Und Nikolai Kosher-Waldau in einem der Interviews klagte auf den zu schnellen Schritt, was die achte Saison nahm.

Die Star

Weiterlesen