Nicholas Cage erzählte von inländischen Zellen, Johnny Depe und Insolvenz in einem neuen Interview

Anonim

In der Vergangenheit an der Show David Letterman hatte Nicholas Cage fahrlässig, um festzustellen, dass sein Hauskobra ihn töten wollte, und seine Katze ist auch ein Fan von Pilzen. Der Journalist der Publikation erinnerte sich an diese Geschichten und fragte, ob Tiere das tätige Spiel beeinflussten. Das erste, was Käfig bemerkte, dass die Wahrheit ihnen sagte:

Ich bin gegen Drogen. Ich akzeptiere keine Drogen und trinke keinen Alkohol, es sei denn, manchmal zwischen dem Filmen. Ich hatte zwei königliche Kobra, weit weg von süß. Sie versuchten, mich zu hypnotisieren und angegriffen. Als ich über sie auf der Show sprach, waren meine Nachbarn empört, und ich musste sie in den Zoo passieren. Und ja, Kobras beeinflusste mein Schauspielspiel. Vor dem Angriff schwingen sie von der Seite zu den Parteien, und mein Charakter wurde auch im "Ghost Racer" durchgeführt. Ich denke, das Hit-Ledger wurde von Reptilien für das Bild von Joker inspiriert.

Nicholas Cage erzählte von inländischen Zellen, Johnny Depe und Insolvenz in einem neuen Interview 30925_1

Der Journalist entschied sich auch, herauszufinden, ob die Geschichte erkennt, dass in den 80er Jahren Nicholas Johnny Depp getroffen hat, "Monopol" spielte.

Die Wahrheit ist, dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits vertraut waren. Ich lebte in einem alten Haus in Hollywood und hat es letztendlich von Johnny passiert. Zu dieser Zeit verkaufte er auch einen Griff oder so etwas. Ohne Nachfrage nahm er mein Geld und kaufte Cocktails, die viel später gestanden wurden. Aber ja, wir waren gute Freunde, spielten das "Monopol", er gewann ständig, und ich schlug vor, dass er sein Kino ausprobieren würde. Er wollte Musiker werden, aber ich habe ihm ein Treffen mit meinem Agenten gegeben, und er wurde in den "Albtraum der Elm Street" gebracht,

- sagte dem Schauspieler.

Nicholas Cage erzählte von inländischen Zellen, Johnny Depe und Insolvenz in einem neuen Interview 30925_2

Trotz seines Workstoffismus und vielen Projekten verbrannte Käfig und verlor ihren Zustand. Der Schauspieler erklärte, dass nicht erfolgreiche Investitionen der Grund dafür waren, und der Journalist erinnerte ihn an fremde Einkäufe:

Es gibt erfolgreiche und erfolglose Anhänge. Ich habe den ersten Comic über Superman für 150.000 Dollar gekauft, es wurde gestohlen. Ich habe es zurückgegeben und für 2 Millionen Dollar versöhnt. Aber der Dinosaurier-Schädel erwies sich als ein schlechter Kauf. Ich habe es bei einer Auktion für 276.000 Dollar gekauft, aber dann stellte sich heraus, dass er entführt wurde, und ich musste es zurückgeben. Infolgedessen verankerte mein Zustand den Kauf von Immobilien, an denen die Preise an einem Punkt zusammenbrachen. Aber ich habe mich nicht um Insolvenz beantragt, ich habe stolz.

Nicholas Cage erzählte von inländischen Zellen, Johnny Depe und Insolvenz in einem neuen Interview 30925_3

Weiterlesen