Furchtende Meinung: Regisseur "Deadpool 2" glaubt, dass die Fortsetzung nicht erforderlich ist

Anonim

Es war das Rating, das R ein Bild des Anti-Modus vor dem Hintergrund aller anderen solcher Projekte zugewiesen hat, und brachte das Fox-Studio Hunderte Millionen von Dollar. Jetzt kehrte der verrückte Kaufmann WIRD WILSON jedoch zu "Home" zurück - in Marvel Studio. Die Fans erlebten, dass der Disney's Guide einfach nicht die Fortsetzung von DAPPOOL erlauben, in einem erwachsenen Ranking zu beenden, und es wird das Bild zerstören. Aber der Regisseur David Lithch sagte zu dieser Punktzahl:

Ja, die Filmbewertung R, aber es muss jedoch nicht unter der Marke Marvel produziert werden. Gleichzeitig muss er keine erwachsene Bewertung haben, und Disney hat nicht unbedingt Projekte nur mit der PG-13-Bewertung. Ich denke, wir finden eine goldene Mitte.

Furchtende Meinung: Regisseur

Erinnern Sie sich daran, dass der Leiter des Studios Bob Iiger die Fans von "Deadpool" beruhte, und versicherte, dass niemand den Filmton mildern, stattdessen die Führungspläne, um eine separate Marke zu starten, unter der High-Tech-Gemälde raus sein wird. Es wird jedoch alles sein, und sonst ist es nicht bekannt, es ist nicht bekannt.

Für mich, das Rätsel, wie Disney "Deadpool" in einen Filmemacher Marvel einführen, aber basierend auf dem, was ich gehört habe, geht alles gut,

- Gemeinsame Anlicke.

Furchtende Meinung: Regisseur

Es sei darauf hingewiesen, dass die Schöpfer bereits eine erweichte Version von DAPPOOL produziert haben, aber dieses Experiment war nur in China erfolgreich. In allen anderen Ländern zeigte der Film enttäuschende Ergebnisse.

Weiterlesen