Star "Riverdale" Madeline Petsh in einem Fotoshooting für Nylon

Anonim

Um mit der depressiven Einstellung der 24-jährigen Schauspielerin zu bewältigen, hilft ihr Kollege auf der TV-Show Camila Mendez.

In einem Interview mit dem Nylon-Magazin gab Petsh zu, dass sie, bevor sie für die Rolle von Cheryl genehmigt wurde, sehr starke Panikattacken erlebte. Um den Job nicht zu verlieren, musste sie sogar einen Kurs der besonderen Therapie unterziehen. Das Mädchen nannte keine Angst, professionelle Hilfe zu suchen. Das ist überhaupt nicht dasselbe, der mit meiner Mutter oder mit Freunden sprechen, sie betonte. Nach dem ersten und dem Hauptschritt in Richtung Friedensfrieden wurde jedoch die Schauspielerin nicht die Gelegenheit verpasst, seinen Widrigkeiten mit Freundinnen zu teilen.

Star

Star

Die psychische Gesundheit ist mir sehr wichtig, und ich bin unglaublich glücklich, dass ich Teil eines exzellenten Teams bin, in dem er offen darüber spricht. Wenn ich einen schlechten Tag und Angst habe, ist ich mit mir überwältigt, werde ich Kami anrufen [Camile Mendez], wird sie anrufen, um sie zu besuchen, und wir werden das Kuragu essen und über alle meine Probleme chatten, bis ich mich beruhige,

- Sagt Petsh.

Star

Star

Star

Weiterlesen