Angelina Jolie erzählte von der "Frauenjagd" in der Spalte des Autors für Elle

Anonim

Es ist eine Sache - um das Bild des bösen Zauberers für den Film "Malefistent" und ganz ein anderer zu versuchen - schauen Sie sich in unseren Tagen die Jagd nach "Hexen" an. "Was ist eine solche Frau, eine freie Seele und ein Körper, dass sie seit Jahrhunderten so gefährlich angesehen wurde? Zehntausende wurden für Magie ausgeführt. Erinnere dich an die Hexenjagd, die meisten von ihnen waren Frauen. Alles, was die Leute nicht erklären konnten - von einer Irrelevation bis zur Erkrankung eines Kindes, "eine böse Frau könnte sofort unterdrücken sein. Sie können der Hexe gleichgesetzt werden, um ein freies Sexualleben zu sein, denk an Politik und Religion, dauert anders an. In früheren Zeiten wäre ich jetzt im Feuer verbrannt, nur um die Tatsache, dass ich sich selbst war ", schrieb die Schauspielerin.

Angelina Jolie erzählte von der

Angelina Jolie erzählte von der

Angelina Jolie erzählte von der

Jolie erzählte, wie bei solchen Bedingungen er drei ihrer Töchter aufbringt: 14-jähriger Zahar, 13-jähriger Shailo und 11-jähriger Vivien. "Ich sage ihnen oft, was das Wichtigste, was sie tun können, ist, dass Sie Ihren Geist entwickeln. Sie können immer ein schönes Kleid anziehen, aber Ihr Erscheinungsbild spielt keine Rolle, ob der Geist nicht geschärft wird. Es gibt nichts attraktiver, ich würde sogar sagen, charmante als eine Frau mit einem unabhängigen Willen und seiner eigenen Meinung ", die mit den Lesern Angelina teilte.

Angelina Jolie erzählte von der

Angelina Jolie erzählte von der

Natürlich bedeutet dies nicht, dass es mit der Aufmerksamkeit von Maddox, Paksa und Knox aufmerksam ist. "Ich kann nicht anders, als auf meine Söhne stolz zu sein und anzusehen, was Männer werden. Da sie ihre Schwestern respektieren und in der Reaktion denselben Respekt erhalten haben, sagte die Schauspielerin.

Angelina Jolie erzählte von der

Angelina Jolie erzählte von der

Weiterlesen