Die Schöpfer des ursprünglichen "Königs von Lion" mochten das Spiel Romorse nicht

Anonim

Da das Remake des Königslöwen vom Cartoon-Rahmen kopiert wird, waren Journalisten daran interessiert, die Meinung seiner Schöpfer zu hören. Der Vertreter der HuffPost Edition legte an die Kommentare an 13 Animatoren, die an dem Animationsfilm arbeiteten. Von denen, die reagierten, gab drei fest, dass sie nicht ein Remake sehen würden, zwei, zwei kurz auf den Trend insgesamt reagierten, und nur ein kritisierter Film John Favro.

"Ich werde große Schwierigkeiten haben, wenn ich auf jeden Fall die" andere "-Version kommentiere," einer der Animatoren zugelassen. Der andere war etwas mehr Verbose: "Viele Creatoren von 2D-Animationen sind mit diesen 3D-Remakes sehr unzufrieden. Vielleicht, wenn wir einen bestimmten Prozentsatz an Gewinn erhalten haben, wäre alles anders. "

Die Schöpfer des ursprünglichen

David Stefan, der in den 90er Jahren auf dem Design von Gien im "King of Leve" arbeitete, war von der neuen Disney-Politik und ihr Wunsch, leichtes Geld zu verdienen. Dies ist jedoch ein Studio, das Originalität und Kunst für den ersten Platz erhoben hat. Stefan kritisierte nicht nur einen Ansatz zur Erstellung von Inhalten, sondern auch den Film selbst. "Ich bin ein großer Fan der Malerei. Sie können verfolgen, wie sich die Kreativität von Impressionisten im 19. Jahrhundert an den Anhängern von Jackson Pollock in den 50er Jahren entwickelte. Die derzeitige Tendenz scheint jedoch zu sagen: "Oh, lass uns diese atemberaubende Arbeit des großen Monets mitnehmen und ihn neu erneuern, da es in der Realität aussehen soll." Was die neue Stimme handeln, denke ich, dass sie schwach war, eine Art Holz. Das Design der Charaktere erlaubte mir nicht, in den Film einzukrutschen. Es war zu echt und sehr günstig ", veröffentlichte der Animator.

Weiterlesen