"Es wird cool sein": Der Schöpfer des "übernatürlichen" Eric Kripka hat genehmigt, wie die Serie endete

Anonim

Executive Produzent "Supernatural" Robert Singer in einem neuen Interview mit Cinemablend ergab, dass Eric Crypt nicht nur einer der ersten gelernt hat, wie die Serie endete, sondern auch seine "Druckzulassung" an Produzenten erhielt. Gleichzeitig ist keine Teilnahme an der "Brainstorming" -Ry-Krypta, der sich nach der 5. Saison von "übernatürlich" verabschiedete, nicht akzeptierte:

"Wir konsumten tatsächlich nicht mit Eric," Sänger gibt zu. - Er verließ die Serie sehr lange, jetzt ist alles völlig anders. Ich weiß, dass Jensen mit Erics Idee des Endes diskutiert hat, weil Jensen nicht zuversichtlich in sie war, und wir sprachen mit Eric, und Eric sagte: "Oh, es wird cool sein! Bist du verrückt? " In gewissem Sinne, "Druckzulassung" von Eric haben wir. "

Ercall, Eric Kripka, erstellte zunächst das "Supernatural", beschloss, die Serie nach der 5. Saison mit Cliffheger zu verlassen. In der letzten Sam erwies sich als in der Hölle eingeschlossen, und Dean setzte sich mit Liza wieder zusammen, um ein ruhiges und glückliches "normales" Leben zu führen, aber an den sehr gelegenen Zuschauern zeigten Sam, einige auf wundersame Weise, die aus der Hölle ausgewählt hatten und Lisas Zuhause ausgelöst hatten. Wenn, wie einmal angenommen wurde, wäre es das Finale der gesamten Serie, die volle Zufriedenheit von den Endversagen würde natürlich nicht bekommen - es würde zumindest etwas Friedensgefühl und Hoffnung verlassen.

Nun ist es völlig unverständlich, was wird das Ende der Serie entweder im Stil der letzten Saison Eric Kripk sein (seit er das Ende genehmigte) oder völlig anders. In jedem Fall werden wir dies nicht früher als 2020 herausfinden: Erinnerung, die 15. und letzte Saison des "übernatürlichen" Renditen der Luft am 10. Oktober 2019 und werden 20 Episoden haben, das heißt im Frühjahr 2020.

Übernatürliches Panel auf Comic-Con 2019:

Weiterlesen