Gwyneth Paltrow bestätigte, dass er den Film nach "Avengers: Final" verlassen würde

Anonim

"Ich möchte sagen, dass es nicht mehr in diesem Alter ist, Anzüge und alles in einem solchen Geist zu versuchen. Ich hatte großes Glück, in einem solchen Projekt zu arbeiten, da ich davon überzeugte, diese Rolle zu spielen. Wir mit dem Direktor des ersten "Iron Man" von John Favro guten Freunden. Der Schuss in diesem Film war eine wunderbare Erfahrung, und es war großartig zu sehen, wie wichtig die Fans wurden "Die Schauspielerin gab zu.

Interessanterweise hat PALTROW nicht auf jeden Fall nichts dagegen, dass solche Filme für den Oscar nominiert sind. "Wenn Superheld-Blockbusters wirklich gute Filme sind, warum nicht? Ich mochte den schwarzen Panther wirklich. Ich denke, es ist wirklich ein mächtiger und sehr wichtiger Film in kulturell. Daher ist es großartig, dass es nominiert wurde ", richtete der Stern.

Und dennoch wird Gwyneth Paltrow seine Heldin nicht endlich verlassen. Laut der Schauspielerin lässt sie die Tür offen, und wenn eines Tages Kevin Faigi es an Kameo nennt, wird es sicherlich wiederkommen. Nach dieser kurzen Nachbildung, in der Theorie von Gwyneth, wird, wo er zurückkehren soll - das heißt ihre Heldin nach den "Avengers: das Finale", was auf jeden Fall schon gute Nachrichten ist.

Weiterlesen